1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Grafikkarte für meinen G4 AGP

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Orang, 15.10.08.

  1. Orang

    Orang Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    148
    Ich möchte einen Eizo mit 1680x1050 (DVI) an meinen G4 AGP anschließen. Die vorhandene Karte bringt nur 1280x1020 (o. ä.). Welche Grafikkarte benötige ich?
     
  2. powerX

    powerX Carola

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    115
    welche grafikkarte hast du drin?
     
  3. Orang

    Orang Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    148
    kann ich grad nicht prüfen

    Sitze leider gerade nicht an dem Gerät, so dass ich es nicht nachsehen kann. Ich werde am Abend mal schauen.
     
  4. Orang

    Orang Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    148
    Es ist ATI Rage 128
     

Diese Seite empfehlen