1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Grafikkarte für G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blue, 18.12.06.

  1. blue

    blue Gast

    Hallo zusammen,

    es wäre sehr nett, wenn mir jemand aus Erfahrung oder Wissen sagen könnte, welche Grafikkarte für meinen G4, 933 Mhz die zur Zeit beste (Leistung, Kompatibilität) am Markt ist. Zur Zeit denke ich an die ATI RADEON 9800 pro Mac AGP.

    Vielen dank!
     
  2. Ich weise dich ja nur ungern nach deinem ersten Post darauf hin, dass es hier auch ein Forum für Desktop Macs gibt in dem du deine Frage vielleicht eher stellen solltest ;).
    Ansonsten kommt das natürlich auf deine Ansprüche und die Sachen die du damit machen willst an!
    Achja, am besten du wartest bis das ein freundlicher Mod in das richtige Forum bewegt und eröffnest keinen neuen Thread.
     
  3. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    176
    Mit der 9800er liegst Du schonmal nicht schlecht. Ne stärkere Karte würde wahrscheinlich von System her ausgebremst werden.
     

Diese Seite empfehlen