1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche Grafikbearbeitungssoftware?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von antonioivo, 31.01.10.

  1. antonioivo

    antonioivo Starking

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    216
    Hi Apfeltalkgemeinde,

    Ich würde mir ganz gerne eine gute Grafikbearbeitungssoftware zulegen. (Macs sind ja schließlich spitze darin) Ich habe ein bisschen gesucht und bin auf richtig viele Pakete von Adobe gestoßen. Alle sind richtig vielfältig. Ich bin jetzt im Moment ratlos, was gut für mich (und vielleicht für andere ist). Wenn ihr mal hier guckt, wisst ihr was ich meine.

    Ich würde ganz gerne ein paar Fotos für Werbeplakate, ein paar Logos und näturlich Werbeplakate basteln. Wozu ratet ihr mir? (kann auch ne Student- variante sein).

    Vielleich wäre es für andere auch ganz nützlich, wenn ihr zu jedem Paket/Set dazuschreiben könntet, für welche Bereiche das Paket/Set perfekt geeignet ist.

    Ich danke euch schon mal im vorraus!

    [Edit] Sorry, ist leider ein 3 mal im Forum gelandet. Wäre nett, wenn ein Admin 2 löschen kann.
     
  2. gangstervsfox

    gangstervsfox Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    166
    blub...lad dir Gimp hab wohl in den falschen der 3 threads geschrieben :(
     
  3. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
  4. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Pixelmator ftw! Wenn man des englischen maechtig ist, heisst das ;)
     
  5. antonioivo

    antonioivo Starking

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    216
    Hab ich zu spät gesehen. Danke ist echt nützlich! (keine Ironie)
     

Diese Seite empfehlen