1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Grafik

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Edkimo, 22.04.08.

  1. Edkimo

    Edkimo Gala

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    49
    Hey,

    was würdet Ihr empfehlen? Eine 512 oder 265 MB Grafik? Ich würde gerne Crysis und Stalker und so in schöner Qualität spielen. Merkt man den Unterschied der beiden Karten stark beim Computer-spielen?

    Gruß
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    wir sind hier nicht in irgendeinem windows forum. also schreibe deine texte mit etwas stil.
    zu deinem thema: natürlich macht das einen unterschied. wenn die grafikkarte mehr texturen einspeichern kann, ist sie auch schneller.
    du musst halt nur wissen, ob du auch die 400€ mehr ausgeben willst.
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Stil wäre noch besser :-D
     
  4. Edkimo

    Edkimo Gala

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    49
    ok sorry für meine Art des Stils aber ich bin halt noch mit Windows unterwegs und den gibts halt inklusive :p
     
  5. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Wenns dir ums zocken geht, kauf dir n Gaming PC-Tower und kein Notebook!
     
  6. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Du sprichst von Crysis in hohen Einstellungen und das im Notebook-Unterforum?

    Dir ist hoffentlich bewusst, dass nur gerade neuste High-End Desktopsysteme Crysis brauchbar darstellen können.
     
  7. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Chuck Norris zockt's auf 'nem Mac mini:p


    SCNR...
     
  8. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Edkimos geschichte sieht vermutlich so aus:
    Er sieht ständig diese tollen MacBooks. in silber und weiß erstrahlen sie hell in den medien, kinofilmen und nachrichten. das wort "apple" fällt wahrscheinlich in fast jeder trendsendung die er sieht. langsam beginnt die gehirnwäsche. ohne sich auch nur ein klein wenig über diese geräte informiert zu haben, steuert geradewegs in den apple store. will unbedingt ein notebook, mit dem er all das machen kann, was er bisher macht. will keine einschränkungen. seine erste frage: wie bekomm ich OS X von dem teil runter? dann sieht er die preise. "Verflucht teuer die apple teile". geht also geradewegs in das nächst beste apple forum. hier fragt er, was er eigentlich schon längst weiß; um vernünftig zocken zu können, benötigt er 512mb ram und damit auch 2200€. letzteres hat er vermutlich nicht (ich will ja niemanden was unterstellen) und deshalb wird er auch nie "trendy" sein.

    ja meine jünger, solche leute kommen und gehen. apple liegt im trend. doch so lange die menschen nicht begreifen, dass ein mac nicht zum zocken da ist, werden wir uns immer wieder mit solchen fragen auseinandersetzen müssen.
     
  9. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Chuck Norris? Das ist der, der mir morgens den Kaffee bringt und den Stuhl vorwärmt, mehr nicht.
    o_O
     
  10. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Ach ja, Crysis unterstützt keine Chipsätze!
     
  11. Edkimo

    Edkimo Gala

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    49
    Also Macrainbow ... ich finde es zwar super schön dass du so einen unglaublich guten Fantasiesinn hast ... aber nein, leider liegste falsch. Ich bin auf eine neue Schule gegangen (Internationale) und dort wird aussschließlich mit Apple gearbeitet. Da es einfacher ist in Arbeitsgemeinschaften das gleiche Betriebssystem zu haben (wegen Tips und so), möchte ich einen Apple. Das die nicht fürs Spielen gemacht sind, weiß ich. Soll er auch nicht umbedingt ... aber ich muss zugeben, dass ich nciht gedacht habe, dass Crysis soviel mehr Last auf das Notebook ausübt, als Stalker oder so ... nja. Ich habe weder eine Sendung gesehen, noch ietwas anderes, wieso ich einen Apple haben möchte. Meine Fragen stellen sich mir nur, weil mein Freundeskreis zu 90 % MacBooks hat und keine MacBook Pros.

    Trotzdem danke für deinen wundervoll verträumten Kommentar. Der hat das Forum gleich in ein besonders gutes Licht gestellt. Da kannst du wirklich stolz drauf sein ...
     
  12. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    danke kein problem. aber wahrscheinlich haben 90% deiner freunde auf grund des preises ein macbook und kein pro.
    und NUR für die schule reicht das auch aus.
     
  13. Edkimo

    Edkimo Gala

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    49
    Tja wäre ich nicht kurzsichtig und älergisch gegen glossy displays ...
     
  14. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Nimm einfach das kleinste MBP. Das ist Power genug. Und fürs Hardcorezocek ist ne Konsole der beste weg, auch wenns Shooter schwer haben.
     
  15. Deine völlig unbegründet feindseligen Posts sind mit das Stilloseste, was ich bei AT je gelesen habe, macrainbow, sowohl inhaltlich als auch orthographisch.

    Edkimo, bitte entschuldige das überhebliche Gerede von macrainbow, das ist hier eigentlich nicht Standard.
     
  16. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Nur um dir vielleicht etwas zur Grafik zur sagen, ich zocke mit meinem MacBook Pro ( 256 MB GRaka, 2,4 GHZ, 4 GB Ram, 7200er Platte) Crysis auf 1024 ohne alles, und ja es läuft, aber so richtig Spaß macht es nicht!
    Cod 4 kann das Book aber dann schon auf 1600er Auflösung mit niedrigen Details, und auf 1400er Auflösung mit alles High!

    Die Grafik des kleinen reicht eigentlich leicht aus, aber um wirklich gut zu zocken bist du eventuell mit dem MacPro mit 8800er GT halbwegs gut am Laufen, aber das ist dann wieder eine andere Preisklasse!

    Ich würde mir auch nie mehr ein MacBook Pro kaufen ( wenn ich nicht schon eins hätt), unter OSX reicht die interne Grafik auch leicht, und zum Zocken kann ich auch mein 17er MacBook Pro nicht wirklich gebrauchen!
    Kauf dir ein MacBook, und dann noch eine PS3 und einen 24 Zoll Bildschirm dazu, zum Zocken einfach umschalten (brauchst hald 2 Eingänge), hast einen riesen Bildschirm fürs MacBook und hast gleichzeitig den fettesten Game PC den es gibt!

    Das sollte doch die Antwort auf deine Frage sein oder?
     

Diese Seite empfehlen