1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Gefahr beim "Öffnen" des T-Mobile iPhone für App's?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Eco, 04.11.07.

  1. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    Vielleicht eine saudumme Frage, vielleicht 5 Tage zu früh gestellt, vielleicht doch nicht so doof:

    Man kann ja nur auf gehackten iPhones App's installieren. Wird man auch als legaler T-Mobile-iPhone-Gerätnutzer-und-Vertragsnutzer sein iPhone hacken können und App's installieren können ohne dass man bei neuen Firmware's Probleme bekommt und man dann ein iBrick hat?

    Gibt es hierzu von AT&T Nutzern entsprechende Erfahrungen?

    Gruß, Eco

    P.S.: Schlage ein Aufteilen des "Iphone-Forums" vor. Einmal für "Hacking" Fragen und einmal für allgemeine Fragen für Nutzer, die es ganz normal nutzen und Fragen zu Funktionen usw. haben. Es wird sonst sehr unübersichtlich, alles in einem "Forum"(Therad?/Bereich?) zu lesen.
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Ich würde einfach empfehlen, bis Februar zu warten. Da kommt dann das SDK von Apple raus...


    Keine schlechte Idee!!
     
  3. cafe001

    cafe001 James Grieve

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    139
    Also ich hab mein iPhone freigeschaltet (v1.1.1) und "eingedeutscht"... Bei Applikationen bin ich vorsichtig die kommen erst mal nicht aufs iPhone alles was nicht mehr nötig ist nach der freischaltung anySIM und sshServer flog wieder runter da mir das iPhone so wie es ist völlig ausreicht... Die Applikationen die es gibt sind alle Beta und wie tief die ins System eingreifen oder das iPhone für Angriffe von Aussen öffnen weiß ich nicht und deshalb kommt da nur Apple zeugs drauf da weiß ich was ich bekomme ;)
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Halte ich für unnötig. Der iPhone-Hype wird wieder abflauen. Nach Weihnachten kehrt im iPhone-Bereich wieder Ruhe ein.

    Joey
     
  5. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    Ich glaube, dass gerade am 24., 25., 26.12 die meisten Fragen auftauchen werden :)
     

Diese Seite empfehlen