1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Funktionen hat eigentlich das Multi-Touch Trackpad?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von PTDeluxe, 30.09.08.

  1. PTDeluxe

    PTDeluxe Erdapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo an alle,

    ich hab mir vor kurzem ein mbp bestellt und mich im vorraus über die funktionen informiert...
    Nur zum multi-touch trackpad habe ich nichts gefunden was die funktionen beschreibt. Da mein mbp auch erst die tage ankommen soll kann ich noch nichts ausprobieren. Wäre nett wenn mir einer die funktionen des multi-touch trackpads erklären könnte...*neugierig* =)

    Thx...

    PT
     
  2. PTDeluxe

    PTDeluxe Erdapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    3
    Man geht das schnell hier =) will hoffen das das mabook auch so schnell is =) thx...
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  4. PTDeluxe

    PTDeluxe Erdapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    3
    ok thx... hatte mich schon gewundert warum das nich lief...=)
     

Diese Seite empfehlen