• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Welche Funktionen fehlen euch bei iOS 4.1?

@crackout: was kann man mit Activator machen? ist es eine iPhone-App? kenn ich gar nicht *schäm* ;)

@88bit: stimmt das mit dem Cursor an der richtigen stelle löschen ist manchmal gefinkelt, aber ich finde mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. wobei wenn man auf der iPhone "Tastatur" noch Knöpfe hinzufügt dann wird das ganze doch ziemlich klein..eine Möglichkeit wäre so wie mit ä,ö,ü das die Delete-Taste mit einer Funktion zu belegen die nach 2-3 Sekunden die Auswahl zulässt ob man links oder rechts löschen will..
 
Das ich als Entwickler kein Terminal bauen kann, weil ich nicht forken darf und dass ich keine Prozesse abschießen darf, die mein iPod in 8h Stunden den Akku leersaugen, obwohl ich nichts mache (außer dass sich irgendein Prozess startet, sobald er WLAN schnuppert und sich nicht selbst killt, wenn WLAN weg ist)