1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Fritzbox?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von floffl, 09.10.09.

  1. floffl

    floffl Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    149
    Ich überlege, ob ich meinen Speedport gegen eine Fritz eintausche. Nur gegen welche?

    Ich bräuchte die Fritz eigentlich nur fürs Internet und Drucken, kein DECT!

    Ich möchte meinen Drucker (Canon IP3500) anschließen und per WLAN vom Macbook Pro drucken können, damit ich nicht immer die Spannung am Gehäuse habe, wenn ich ein USB-Gerät angeschlossen habe (anderes Thema..).

    Also brauche ich keine Top-Beste-Neue-Box, aber eben doch eine, die mit den beiden Geräten gut klarkommt.

    Übrigens: Mir ist klar, dass das eigentlich in die Kaufberatung gehört, aber hier tummeln sich wohl eher die Spezialisten, da muss ich nicht alle anderen stören..
     
  2. beginner17

    beginner17 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    273
    Kauf Dir eine neue oder gebrauchte 7170, die erfüllt all Deine Wünsche.
     
  3. floffl

    floffl Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    149
    Die 7170 habe ich gesehen, aber welchen Vorteil hat sie gegenüber der 3170? DECT, oder? Und das brauche ich nicht..
     
  4. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Moin

    Die 3170 ist ok, sollte es aber USB 2.0 und 300MB/s Wlan sein würde ich die 3270 nehmen.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen