• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Fritzbox?

floffl

Cripps Pink
Registriert
19.07.09
Beiträge
149
Ich überlege, ob ich meinen Speedport gegen eine Fritz eintausche. Nur gegen welche?

Ich bräuchte die Fritz eigentlich nur fürs Internet und Drucken, kein DECT!

Ich möchte meinen Drucker (Canon IP3500) anschließen und per WLAN vom Macbook Pro drucken können, damit ich nicht immer die Spannung am Gehäuse habe, wenn ich ein USB-Gerät angeschlossen habe (anderes Thema..).

Also brauche ich keine Top-Beste-Neue-Box, aber eben doch eine, die mit den beiden Geräten gut klarkommt.

Übrigens: Mir ist klar, dass das eigentlich in die Kaufberatung gehört, aber hier tummeln sich wohl eher die Spezialisten, da muss ich nicht alle anderen stören..
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Kauf Dir eine neue oder gebrauchte 7170, die erfüllt all Deine Wünsche.
 

floffl

Cripps Pink
Registriert
19.07.09
Beiträge
149
Die 7170 habe ich gesehen, aber welchen Vorteil hat sie gegenüber der 3170? DECT, oder? Und das brauche ich nicht..
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Moin

Die 3170 ist ok, sollte es aber USB 2.0 und 300MB/s Wlan sein würde ich die 3270 nehmen.

mfg