Welche Free to Play Games spielt ihr?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Pickle.me.Elmo, 03.02.19.

  1. Pickle.me.Elmo

    Pickle.me.Elmo Alkmene

    Dabei seit:
    25.01.19
    Beiträge:
    34
    Free to Play Games dominieren ja immer die Umsatzcharts im AppStore.
    Ich selbst probiere gelegentlich solche Spiele aus, aber wirklich langfristig konnte mich noch keins "fesseln".
    Spätestens nach vielleicht 2-3h verteilt auf mehrere Tage ist bei mir in der Regel Schluss ohne dass ich einen Cent investiert habe.

    Daher würde mich mal interessieren wie es bei anderen Community-Mitgliedern aussieht:
    Habt ihr F2P Games auf eurem iPhone/iPad, zu denen ihr regelmäßig oder täglich schon über einen längere Zeitraum spielt?
    Spielt ihr es wirklich komplett kostenlos oder tätigt ihr regelmäßig In-App Käufe?
     
  2. kelevra

    kelevra Zehendlieber

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    4.137
    Fallout Shelter finde ich ganz nett. Habe ich auch immer noch auf dem Phone, auch wenn sich da mittlerweile nicht mehr viel tut.

    Ansonsten investiere ich lieber die paar Mark in die guten Games im Store ohne Werbung und IAP.
     
    Pickle.me.Elmo gefällt das.
  3. El Cord

    El Cord Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.07.15
    Beiträge:
    243
    Nö, habe nur zwei Spiele auf iOS. Alto und Mario. Mario spiele ich immer noch täglich.
     
    Pickle.me.Elmo gefällt das.
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    3.002
    WarFriends
     
    Pickle.me.Elmo gefällt das.