• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Free to Play Games spielt ihr?

  • Ersteller Pickle.me.Elmo
  • Erstellt am

Pickle.me.Elmo

Gast
Free to Play Games dominieren ja immer die Umsatzcharts im AppStore.
Ich selbst probiere gelegentlich solche Spiele aus, aber wirklich langfristig konnte mich noch keins "fesseln".
Spätestens nach vielleicht 2-3h verteilt auf mehrere Tage ist bei mir in der Regel Schluss ohne dass ich einen Cent investiert habe.

Daher würde mich mal interessieren wie es bei anderen Community-Mitgliedern aussieht:
Habt ihr F2P Games auf eurem iPhone/iPad, zu denen ihr regelmäßig oder täglich schon über einen längere Zeitraum spielt?
Spielt ihr es wirklich komplett kostenlos oder tätigt ihr regelmäßig In-App Käufe?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Fallout Shelter finde ich ganz nett. Habe ich auch immer noch auf dem Phone, auch wenn sich da mittlerweile nicht mehr viel tut.

Ansonsten investiere ich lieber die paar Mark in die guten Games im Store ohne Werbung und IAP.
 
  • Like
Reaktionen: Pickle.me.Elmo

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
897
Nö, habe nur zwei Spiele auf iOS. Alto und Mario. Mario spiele ich immer noch täglich.
 
  • Like
Reaktionen: Pickle.me.Elmo