1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Formatierung sollte eine 500GB Externe Platte haben? (Vista,Xp,Leopard)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zalup, 02.06.08.

  1. Zalup

    Zalup Pferdeapfel

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    80
    Ja hab folgendes Problem: hab mir eine 500GB platte von WD geholt und ich will diese für Backups meines Macbook und meines XP Rechners nutzen. Eventuell will ich die Platte auch als netzwerkstorage nutzen....
    Wie sollte ich also diese Platte am besten Partiotioneren und Formaltieren damit die Datein von jedem OS ausgelesen und beschrieben werden können? Ausser Fat 32?

    Hab übrigens Leopard, Vista Business, XP Pro und ne Xbox 360 an welche die Platte auch mal angeschlossen werden soll.

    Haptsächlich wird die Platte für Time Machine, True Image, Musik und Filme benutzt werden.

    http://www.alternate.de/html/produc..._500_GB/190865/?baseId=26206&articleId=190865
     

Diese Seite empfehlen