• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Formatierung sollte eine 500GB Externe Platte haben? (Vista,Xp,Leopard)

Zalup

Pferdeapfel
Registriert
28.04.08
Beiträge
80
Ja hab folgendes Problem: hab mir eine 500GB platte von WD geholt und ich will diese für Backups meines Macbook und meines XP Rechners nutzen. Eventuell will ich die Platte auch als netzwerkstorage nutzen....
Wie sollte ich also diese Platte am besten Partiotioneren und Formaltieren damit die Datein von jedem OS ausgelesen und beschrieben werden können? Ausser Fat 32?

Hab übrigens Leopard, Vista Business, XP Pro und ne Xbox 360 an welche die Platte auch mal angeschlossen werden soll.

Haptsächlich wird die Platte für Time Machine, True Image, Musik und Filme benutzt werden.

http://www.alternate.de/html/produc..._500_GB/190865/?baseId=26206&articleId=190865