1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Font ist das bloß?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Caesar, 08.02.07.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Und zwar wüsste ich gerne, welche Font der Schrift in diesem Logo am nächsten kommt. Ich finde das C und das E absolut genial :oops:

    Vielen Dank

    Manuel
     
  2. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
  3. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Na dann richte ihm doch gleich mal ein Kompliment von mir aus. Die machen echt tolle Sachen. Gefällt mir. Ich finde die gesamte CI von dieser Firma sehr gelungen.

    Übrigens: Die Seite WhatTheFont ist wirklich genial. Vielen Dank ;)

    Manuel
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das kann eigentlich nur die ITC Bauhaus Demi sein. (natürlich mit modifiziertem Q)
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Und gerade in diesem Fall hat What The Font? super funktioniert. Man muss nur das Bild etwas runterrechnen.
     
  6. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Dasselbe hab ich ihm doch auch schon gesagt :)

    Nix für ungut ;)
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ja, hab ich nachher auch bemerkt. :oops: Sorry
     

Diese Seite empfehlen