• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche Firmware ist drauf ?

Skyx

Granny Smith
Registriert
28.01.08
Beiträge
17
Hallo,

bitte entschuldigt eine vielleicht doofe Frage... ich hab jetzt eine Stunde im Forum gesucht (auch SuFu)...
Ich hab letzte Woche ein neues 3GS aus einer Vertragsverlängerung bekommen...
Seriennummer ist 839364xxxxx
Heisst nachdem was ich bisher herausgefunden hab:
Charge 83 aus 2009 Woche 36 (erste September Woche)

Ich befürchte da ist 3.1 drauf... kann mir jemand sagen ab wann die Geräte mit 3.1 ausgeliefert wurden.
Ich wollte mir die Version schon mit iTunes ansehen... hab aber gerade die T-Mobile Karte nicht zur Hand...
Andere Frage: das iPhone sagt 'insert a valid SIM Card with no PIN lock to activate iPhone'
Muss ich den PIN Check abschalten ? Wie mache ich das ?

Ich möchte das Tel eigentlich OVP verkaufen... d.h. ich will es gar nicht aktivieren, muss aber natürlich wissen ob es jailbreaked und unlocked gemacht werden kann... mit 3.1 sieht es ja so aus als ob man noch lange warten muss :(

Vielen Dank für jede Info und Antwort

Gruss

Sky
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
einstellungen --> allgemein --> info.

:)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172

Skyx

Granny Smith
Registriert
28.01.08
Beiträge
17
danke, aber wie schon gesagt ist das Telefon nicht aktiviert... d.h. ausser Notruf geht nix :( auch kein Springboard und schon gar nicht Einstellungen -> Info.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich es aktivieren... dann weiss ich mit Sicherheit welche Version drauf ist... aber vielleicht gibt es ja noch ne andere Möglichkeit oder jemand weiss ab wann GENAU 3.1 auf den neu ausgelieferten Geräte drauf war.

Gruss
Sky