1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche Firmware ist drauf ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Skyx, 21.09.09.

  1. Skyx

    Skyx Granny Smith

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    bitte entschuldigt eine vielleicht doofe Frage... ich hab jetzt eine Stunde im Forum gesucht (auch SuFu)...
    Ich hab letzte Woche ein neues 3GS aus einer Vertragsverlängerung bekommen...
    Seriennummer ist 839364xxxxx
    Heisst nachdem was ich bisher herausgefunden hab:
    Charge 83 aus 2009 Woche 36 (erste September Woche)

    Ich befürchte da ist 3.1 drauf... kann mir jemand sagen ab wann die Geräte mit 3.1 ausgeliefert wurden.
    Ich wollte mir die Version schon mit iTunes ansehen... hab aber gerade die T-Mobile Karte nicht zur Hand...
    Andere Frage: das iPhone sagt 'insert a valid SIM Card with no PIN lock to activate iPhone'
    Muss ich den PIN Check abschalten ? Wie mache ich das ?

    Ich möchte das Tel eigentlich OVP verkaufen... d.h. ich will es gar nicht aktivieren, muss aber natürlich wissen ob es jailbreaked und unlocked gemacht werden kann... mit 3.1 sieht es ja so aus als ob man noch lange warten muss :(

    Vielen Dank für jede Info und Antwort

    Gruss

    Sky
     
  2. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    einstellungen --> allgemein --> info.

    :)
     
  3. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    du musst den pin check nicht abschalten, einfach die sim karte reinpacken, dann entsperren (also pin eingeben) und das iphone aktiviert sich dann. so war es jedenfalls damals bei mir.
     
  4. Skyx

    Skyx Granny Smith

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    16
    danke, aber wie schon gesagt ist das Telefon nicht aktiviert... d.h. ausser Notruf geht nix :( auch kein Springboard und schon gar nicht Einstellungen -> Info.

    Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich es aktivieren... dann weiss ich mit Sicherheit welche Version drauf ist... aber vielleicht gibt es ja noch ne andere Möglichkeit oder jemand weiss ab wann GENAU 3.1 auf den neu ausgelieferten Geräte drauf war.

    Gruss
    Sky
     

Diese Seite empfehlen