• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Firmware hat mein Iphone 3GS

Applemausi

Cripps Pink
Registriert
10.07.09
Beiträge
151
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Iphone gekauft und weiß leider nicht welche Firmware es drauf hat. Ich möchte es nicht auspacken, da ich es (falls es die 3.1.3 drauf hat) wieder bei ebay verkaufen möchte. die seriennummer beginnt so: 82004XXXXX das heißt doch dass es in der 4. Kalenderwoche hergestellt wurde. Kann mir jemand sagen ob es da die neue firmware schon gab und ob die da drauf ist? auf was muss ich sonst noch achten?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

In der 4. KW gab's die 3.1.3 noch nicht, die kam am 2. 2. 2010 raus, also 5. KW.
Aber 'ne Garantie, daß die nicht schon dort drauf ist, ist das nicht.
Vielleicht hat die Fabrik das Update schon eher gehabt.

MfG
MrFX