1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Firmware hat mein Iphone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Applemausi, 22.03.10.

  1. Applemausi

    Applemausi Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    151
    Hallo zusammen,
    ich habe mir ein Iphone gekauft und weiß leider nicht welche Firmware es drauf hat. Ich möchte es nicht auspacken, da ich es (falls es die 3.1.3 drauf hat) wieder bei ebay verkaufen möchte. die seriennummer beginnt so: 82004XXXXX das heißt doch dass es in der 4. Kalenderwoche hergestellt wurde. Kann mir jemand sagen ob es da die neue firmware schon gab und ob die da drauf ist? auf was muss ich sonst noch achten?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    In der 4. KW gab's die 3.1.3 noch nicht, die kam am 2. 2. 2010 raus, also 5. KW.
    Aber 'ne Garantie, daß die nicht schon dort drauf ist, ist das nicht.
    Vielleicht hat die Fabrik das Update schon eher gehabt.

    MfG
    MrFX
     
  3. jazz

    jazz Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    312

Diese Seite empfehlen