• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche Firmware hat euer 3G

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Welche Firmware hat euer iP?
Es gibt das 3g anscheinend mit xx45 und xx47.
Meins hatte noch die 45er drauf und ich hab auf die 47 durch Wiederherstellung in iTunes upgedated.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Habe auch xx45, mache gerade Update, aber das Backup geht ja verdammt lange.o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das Update wird wohl eh jeder mit der 45er machen -> Ergo alle haben bald die xx47. Jedenfalls bis xx48 oder xx49 herauskommen.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Ich habe kein Backup wieder eingespielt. Dann holt man sich die Bugs wieder zurück.
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Ist das so?
Ich dachte man spielt einfach nur die Einstellungen wieder ein?

Gruß
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und was, wenn die Einstellungen zu Problemen führen? ;)

Unter OSX ist bei Probleme so ziemlich das erste, was geraten wird: Einstellungen des betreffenden Programms löschen. Hilft in 70% der Fällen.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich würde sofort widerherstellen um die Bugs rauszubekommen, aber das Prob ist das ich dann mein Level in Super Monkey Ball verliere ;)

Hab aber das 2G...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Tja, ich musste auch wieder von vorne bei SMB anfangen. Wobei ich die Steuerung echt bescheiden und kontraintunitiv finde.

Weiß eigentlich jemand, wo und wie die Datensicherungen abgelegt werden und ob es möglich ist, diese zu modifizieren?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
So hab wiederhergestellt, ist jetzt auf xx47, war bei SMB noch nicht weit. :>
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Am besten alles wieder neu einrichten. Da kann man nichts falsch machen.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
war bei SMB noch nicht weit. :>

Ich bei Welt 3 auf Schwer...


Mein iPhone ist halt schon zwei mal abgestürzt unter 2.0 ich mein ist es unter 1.1.4 auch aber unter 2.0 stürzt es meistens ab wenn ich irgendein prog ausm AppStore öffnen will...

Da hilft doch nur widerherstellen oder?
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich hab mit der 45er Version gelegentlich Safari sowie Kontakte Abstürze... das Adressbuch ist beim Starten auch immer etwas träge, dauert bis man das erste mal scrollen kann usw... werde zu Hause nacher auchmal das Update machen und neu Syncen.. ich hasse das auch alte einstellungen zu übernehmen -.-
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Das Update hat sich gelohnt. Das Verzögern bei den Kontakten ist weg und es läuft auch etwas "flüssiger". Vorher waren doch öfter mal ein paar Stotterer drin.

Gruß