1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche Firmware hat euer 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacsPlorer, 14.07.08.

  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Welche Firmware hat euer iP?
    Es gibt das 3g anscheinend mit xx45 und xx47.
    Meins hatte noch die 45er drauf und ich hab auf die 47 durch Wiederherstellung in iTunes upgedated.
     
  2. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    hab ich genauso wie du gemacht
     
  3. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Habe auch xx45, mache gerade Update, aber das Backup geht ja verdammt lange.o_O
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Das Update wird wohl eh jeder mit der 45er machen -> Ergo alle haben bald die xx47. Jedenfalls bis xx48 oder xx49 herauskommen.
     
  5. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Ich habe kein Backup wieder eingespielt. Dann holt man sich die Bugs wieder zurück.
     
  6. Fard Dwalling

    Fard Dwalling Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    130
    Ist das so?
    Ich dachte man spielt einfach nur die Einstellungen wieder ein?

    Gruß
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Und was, wenn die Einstellungen zu Problemen führen? ;)

    Unter OSX ist bei Probleme so ziemlich das erste, was geraten wird: Einstellungen des betreffenden Programms löschen. Hilft in 70% der Fällen.
     
  8. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Ich würde sofort widerherstellen um die Bugs rauszubekommen, aber das Prob ist das ich dann mein Level in Super Monkey Ball verliere ;)

    Hab aber das 2G...
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Tja, ich musste auch wieder von vorne bei SMB anfangen. Wobei ich die Steuerung echt bescheiden und kontraintunitiv finde.

    Weiß eigentlich jemand, wo und wie die Datensicherungen abgelegt werden und ob es möglich ist, diese zu modifizieren?
     
  10. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    So hab wiederhergestellt, ist jetzt auf xx47, war bei SMB noch nicht weit. :>
     
  11. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Am besten alles wieder neu einrichten. Da kann man nichts falsch machen.
     
  12. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Ich bei Welt 3 auf Schwer...


    Mein iPhone ist halt schon zwei mal abgestürzt unter 2.0 ich mein ist es unter 1.1.4 auch aber unter 2.0 stürzt es meistens ab wenn ich irgendein prog ausm AppStore öffnen will...

    Da hilft doch nur widerherstellen oder?
     
  13. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    Ich hab mit der 45er Version gelegentlich Safari sowie Kontakte Abstürze... das Adressbuch ist beim Starten auch immer etwas träge, dauert bis man das erste mal scrollen kann usw... werde zu Hause nacher auchmal das Update machen und neu Syncen.. ich hasse das auch alte einstellungen zu übernehmen -.-
     
  14. Fard Dwalling

    Fard Dwalling Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    130
    Das Update hat sich gelohnt. Das Verzögern bei den Kontakten ist weg und es läuft auch etwas "flüssiger". Vorher waren doch öfter mal ein paar Stotterer drin.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen