• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Filme habt ihr auf dem iPod Touch / iPhone

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hi Leute...

Es würde mich mal brennend interessieren, was ihr so für Videos auf eurem Schätzchen habt. Ich mache mal den Anfang:

  1. Walter Moers - Adolf (I'm sitting in my bonker)
  2. Der Bushpilot
  3. Alle 6 Teile von Doku - Die letzten Minuten vor der Chernobylkatastrophe
  4. Evelyn Hamann - Englische Ansage
  5. Loriot - Bundestagsrede
  6. Loriot - Das ei ist hart
  7. President Bushs 911 Speech
  8. Loriot - Der sprechende Hund
  9. Loriot - Was machst du?
  10. Loriot - Herren im Bad

Die Videos habe ich mit TubeTV aus dem Netz gezogen, und auf meinen iPod gespielt... Wäre cool, wenn ihr auch schreiben könntet was ihr drauf habt, und wie ihr vorgeht...

Grüsse, Steven
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Filme
1. Catch me if you can
2. Jackass 2
3. Der Pianist
4. Per Anhalter durch die Galaxis

Serien:
switch
Pastewka
ladyland
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Catch me if you can ist natürlich ultimativer Kult... :) Hanratty ist mein absoluter Liebling...

Grüsse, Steven
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1.) Die Fremde in mir
2.) Born To Be Wild(Saumäßig unterwegs)
3.) i.M. James Bond Goldfinger - wechselt aber häufig zwischen allen Bond Filmen
4) Mr. And Mrs. Smith
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Einer: Fast Track: No Limits zum Test wie schnell EyeTV konvertiert...

Sonst nur Podcasts für zwischendurch.


btw: tach cryson ;)
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Herr der Ringe 1,2,3
James Bond Casino Royal
Fluch der Karibik 1
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Immer ein paar Folgen von Heros, bin grad dabei mir dir ersten beiden Staffeln reinzuziehen :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Bin grad dabei mir noch ein Paar Episoden von Star Trek - The Next Generation zu konvertieren...

Grüsse, Steven
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
momentan:

- smokin' aces
- alice im wunderland (disney)
- tödliche versprechen
- gangster no. 1
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Drei Konzert Videos:
Depeche Mode - exciter Tour 2001
Placebo - soulmates Neger die
u2 - Popmart live mexico

(getippt auf dem Touch) ;)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Zur Zeit:

- Krieg der Welten
- The Day After Tomorrow
- Syriana

außerdem:
- ein paar Simpsons-Folgen
- alle iPod-Ads
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Serien:
switch
Pastewka
ladyland[/quote]

Jo hab ich auch.Natürlich kostenlos;)