1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Festplatten kann man in iPod 5.Gen 30GB einbauen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bananenbieger, 30.05.08.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hallo zusammen!

    Eine Freundin von mir hat einen iPod 5G mit 30GB HDD. Leider ist die Festplatte defekt. Ein Tutorial zum Wechseln der HDD hab ich schon im Netz gefunden. Die Frage ist nur: Welche HDs kann ich dort hineinbauen, wie teuer (günstig) sind die und wo bekomme ich sie her?

    Besten dank vorab!
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ob sich das lohnt?
    Das ist ja ziemlich viel geld und du weißt ja nie sicher, ob das alles noch funktioniert...
     
  4. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Im iPod sind 1,8" IDE HDs drin... Die Teile sind aber mächtig Teuer: Link

    Wenn du lustig bist und mit 16GB HD oder so auskommst bzw. sie dann schraub einen Adapter auf CF Karten ein und schraub eine 16GB CF Karte (50€) rein... da gab es glaube ich auch anleitungen für im Web...
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Die Toshiba MK4009GAL 40GB ist mit 67,-- Euro doch noch ganz erschwinglich. Falls es nicht klappen sollte, kann man notfalls ein externes Case dazu holen und die Festplatte dann am externen Notebook benutzen.




     

Diese Seite empfehlen