Welche Festplatte ?

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nimm die von Western Digital.
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Ich habe die WD. Läuft leise und wird nicht extrem warm!

Kann sie nur empfehlen!
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Bin auch auf der Suche nach einer 500 GB Festplatte. ich würde aber gerne eine schnelle Variante haben (7200 rmp)

Hab nen MacBook Pro early 2008. Kommt da die gleiche Platte rein, wie beim MacBook Pro Alu?
Ist es besser eine Platte mt oder ohne Freifallsensor zu nehmen. Hatte mal gelesen, dass es Probleme mit dem Sensor aus der Platte und mit dem Sensor aus dem Rechner geben kann.

Welche Platte würdet ihr mir denn empfehlen?
 

Micha82

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
44
Hab mir auch letzte Woche die WD eingebaut und die ist einfach nur top!
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
@ lmb war die Antwort für mich? Ist zwar eine mit 7200 U/Min allerdings keine 500 GB.

Wenn mir jemand ne 500 GB Platte empfehlen könnte, wäre ich noch sehr dankbar. Auch ob ich ne Platte mit oder ohne Freifallsensor brauche, weiß ich nicht.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Also ich bin ja von Trekstor maxi g.u. 1TB überzeugt. Habe schon 4x 1TB Platten gekauft, ich finde die schick und machen was sie sollen.