1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Festplatte fürs Macbook?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Claudia99, 18.07.08.

  1. Claudia99

    Claudia99 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo Ihr,
    die Festplatte meines Macbooks ist hin. Unwiederbringlich. Dabei nervt mich eher die Arbeit, die neue zu installieren und einzurichten, als der Fakt an sich.

    Mit welcher Festplatte habt Ihr gute Erfahrungen?

    Samsung? Western Digital?

    Worauf muss ich achten? Da war seinerzeit (als ich die erste einbaute) was mit Bauhöhe, ich habe es aber vergessen...

    Gruß

    Claudia
     
    michast gefällt das.
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Scroll' mal diese Seite ganz runter.. da gibet ne Rubrik „ähnliche Themen“..
     

Diese Seite empfehlen