1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche Festplatte für mein Macbook?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von reality2004, 26.03.08.

  1. reality2004

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    ich hab mir vor einer Woche ein Macbook mit 160 GB gekauft. Jetzt wird sie mir leider zu klein und möchte mir eine neue zulegen.

    was könnt ihr mir denn empfehlen (200-250GB)?
    wenns geht eine festplatte die keine "Klack" geräusche macht;)

    danke
    reality2004
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ich darf Dich dezent auf die Suchfunktion im Forum hinweisen - oder noch einfacher: scroll mal auf dieser Seite nach unten zur Rubrik "Ähnliche Themen".


    *J*
     

Diese Seite empfehlen