1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Festplatte für MacBook???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AppleStopfer, 16.05.09.

  1. AppleStopfer

    AppleStopfer Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    28
    Hallöschen,

    meine Festplatte ist defekt. Und brauche eine neue.

    Hab gehört das WD Western Digital gut sein soll.....???

    Welche Festplatte könnt ihr mir empfehlen..... am besten mindestens 120 gb besser wäre 160 gb(Wenn nicht auch höher:pnatürlich auch nicht überteuert)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bei deiner Postleitzahl 13353 darf die Pladde höchstens 9,5mm hoch sein.

    Was für ein MB hast du denn?
     
  3. AppleStopfer

    AppleStopfer Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    28
    wieso bei meiner plz???

    was hat das damit zu tun???
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Das würde mich auch interessieren ;)
     
  5. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Das sollte heißen, dass niemand raten kann, was Du nun genau für ein Macbook hast. Es wäre also empfehlenswert einfach mal deine technischen Daten oder so in der Art hier einzutragen.

    Ansonsten ist die Angabe von Joey23 schon richtig. Wichtig ist, dass Du eine S-ATA Platte nimmst, die eine maximale Bauhöhe von 9,5mm hat. Nicht so gute Erfahrungen habe ich bei mir in der Firma bisher mit Samsung Festplatten gemacht. Da waren einige... ich sag mal ... sowas wie inkompatibel.

    Gruß

    Getics
     
  6. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Man man man...
     

Diese Seite empfehlen