• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Festplatte für MacBook???

AppleStopfer

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
28
Hallöschen,

meine Festplatte ist defekt. Und brauche eine neue.

Hab gehört das WD Western Digital gut sein soll.....???

Welche Festplatte könnt ihr mir empfehlen..... am besten mindestens 120 gb besser wäre 160 gb(Wenn nicht auch höher:pnatürlich auch nicht überteuert)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bei deiner Postleitzahl 13353 darf die Pladde höchstens 9,5mm hoch sein.

Was für ein MB hast du denn?
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Das sollte heißen, dass niemand raten kann, was Du nun genau für ein Macbook hast. Es wäre also empfehlenswert einfach mal deine technischen Daten oder so in der Art hier einzutragen.

Ansonsten ist die Angabe von Joey23 schon richtig. Wichtig ist, dass Du eine S-ATA Platte nimmst, die eine maximale Bauhöhe von 9,5mm hat. Nicht so gute Erfahrungen habe ich bei mir in der Firma bisher mit Samsung Festplatten gemacht. Da waren einige... ich sag mal ... sowas wie inkompatibel.

Gruß

Getics