• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Features wünscht ihr euch im Apple TV?

Registriert
11.04.08
Beiträge
57
Apple soll unbedingt eine Webcam für den ATV anbieten, die man auf den Fernseher stellen kann, so dass man Facetime auf dem Sofa nutzen kann. Wäre für mich ein absolutes Killerfeature!
Habt ihr auch Ideen?
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
NAS-Unterstützung
Sky Sport Integration
Frei konfigurierbares Menü (Reihenfolge der Kategorien)
Games + Controller support
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Hmm, so ne Art automatischer Infochannel. Passend zu dem, was gerade auf dem AppleTV läuft, wird auf dem iPad ne Sammlung von Infos angezeigt (Schauspieler, Soundtrack, Fotos, Foren-Diskussionen, usw.).

Apple soll sich halt bei GoogleTV ein bissl was abgucken und es dann besser umsetzen. :-D
 

Ghaster

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
4
Serien ausleihen

Also ich fände es schon klasse, wenn man sich auch TV-Serien ausleihen könnte.
Nach der Erstinstallation war diese Funktion auch in Deutschland im Menü. Leider konnte man aber
keine Serien ausleihen. Seit Gestern fehlt die Funktion in meinem Menü völlig.
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Serien ausleihen wär schon toll. Außerdem würde ich gerne in den Fotos auch zoomen können, gerade im Hochformat ist kaum noch was zu erkennen.
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Filme-Wiedergabelisten die man auf repeat/shuffle stellen könnte wären toll... damit man zb. ne ganze staffel hintereinander weg gucken kann ohne ständig wieder mit der fernbedienung auswählen zu müssen..
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
nachrüstbare festplatte wenn nötig durch JB.... Wird warsch sogar kommen hab ich gelesen (sind ja schon 8gb und n freier slot drinne) *grins*
 

lazer

Erdapfel
Registriert
02.10.10
Beiträge
2
Ein Internet-Browser wäre nicht schlecht
 

FlxHH

Gloster
Registriert
28.12.09
Beiträge
65
Funktion wie AirVideo, damit man aus einen Verzeichnis vom Mac/PC Filme streamen kann und sie nicht erst in iTunes importieren muss.
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Funktion wie AirVideo, damit man aus einen Verzeichnis vom Mac/PC Filme streamen kann und sie nicht erst in iTunes importieren muss.

Mein Traum: PLEX auf dem Apple TV! Nutze das schon lange als FrontRow Ersatz, endlich keine Probleme mehr mit Formaten... Mag iTunes ja eigentlich sehr gerne, aber ich habe echt keinen Bock alle meine Filme erst in ein unterstütztes Format zu bringen (schon gar nicht wenn das 10GB Full HD Dateien sind!). Ganz davon abgesehen, dass mir ne vernünftige Untertitel Einbettung fehlt und die Funktionen, die Tonspur und das Bildformat zu ändern. Plex kann das alles und das gibts ja jetzt auch schon als App fürs iPad/iPhone... Wäre der Hammer wenn man das irgendwie in ferner Zukunft auf dem Apple TV installieren könnte!