• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Farbe gefällt euch am besten? - 6s

Welche Farbe beim neuen iPhone 6s?

  • Space Grau

    Stimmen: 45 53,6%
  • Silber

    Stimmen: 17 20,2%
  • Gold

    Stimmen: 12 14,3%
  • Rosegold

    Stimmen: 9 10,7%
  • Bin mir unsicher (bitte in Kommentar erläutern)

    Stimmen: 1 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    84

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich find schwarz mittlerweile so langweilig. Gefühlte Jahrzehntelang nur schwarze Smartphones gehabt... dann mit dem 5s mal ein weißes. Aber auch das ist so "gewöhnlich". Sieht natürlich trotzdem gut aus, so ist das nicht... aber ich hab jetzt mal bewusst eine etwas lebendigere Farbe gewählt... und wird auch nix mit irgendwelchen Ramschhüllen und so verschandelt ;)

Aus der selben Motivation heraus habe ich mich dieses Mal auch für eine andere Farbe entschieden. Anstatt Spacegrey wird es dieses mal silber.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Aus der selben Motivation heraus habe ich mich dieses Mal auch für eine andere Farbe entschieden. Anstatt Spacegrey wird es dieses mal silber.
Nach Jahren als black men, werde ich mir wohl das goldene 6s mit blauem Leder Case gönnen, diesmal erstmalig mit 64 GB... wegen der 4K Kamera, deshalb musste gestern ein 4K Panasonic TV als "Anzeigegerät" angeschafft werden, Apple macht einen ganz schön meschugge...
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ist nicht Dein ernst, oder?

Nur wegen der 4k-Kamera ein 4k-TV angeschafft? Wie groß ist denn der, das Du da wirklich einen Unterschied wirst erkennen können zu Full-Hd?
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ist nicht Dein ernst, oder?

Nur wegen der 4k-Kamera ein 4k-TV angeschafft? Wie groß ist denn der, das Du da wirklich einen Unterschied wirst erkennen können zu Full-Hd?
Der "Alte" Pana Plasma war 42 Zoll, jetzt ist er gewachsen auf 50 Zoll, 4K ist doch irgendwie anders, frag mal Olli aus HH. Das neue 6S hat aber auch 2 GB Ram, stärkeres Alu Gehäuse, 3D Touch und ...
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Der "Alte" Pana Plasma war 42 Zoll, jetzt ist er gewachsen auf 50 Zoll, 4K ist doch irgendwie anders, frag mal Olli aus HH. Das neue 6S hat aber auch 2 GB Ram, stärkeres Alu Gehäuse, 3D Touch und ...

Klar. Theoretisch ist 4k natürlich besser und es wird sicher auch irgendwann mal den Status "Standard" erlangen. Aber im Moment noch nicht...nämlich deshalb, weil ja selbst viele vermeintliche Full-HD-Sender das Pal-Zeugs nur hochskalieren. Und nur für 4k vom iPhone lohnt sich die Anschaffung eines 4k-TV m.E. noch nicht. Aber es schadet auch nix den zu haben ;)
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Klar. Theoretisch ist 4k natürlich besser und es wird sicher auch irgendwann mal den Status "Standard" erlangen. Aber im Moment noch nicht...nämlich deshalb, weil ja selbst viele vermeintliche Full-HD-Sender das Pal-Zeugs nur hochskalieren. Und nur für 4k vom iPhone lohnt sich die Anschaffung eines 4k-TV m.E. noch nicht. Aber es schadet auch nix den zu haben ;)
Die Panasonic Fernbedienung hat auch eine fette rote Netflix Taste und da kommen schon so einige Serien in 4K! Deshalb war mein Gedanke, neues iPhone 6S mit 4K, passt doch...
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Klar. Theoretisch ist 4k natürlich besser und es wird sicher auch irgendwann mal den Status "Standard" erlangen. Aber im Moment noch nicht...nämlich deshalb, weil ja selbst viele vermeintliche Full-HD-Sender das Pal-Zeugs nur hochskalieren. Und nur für 4k vom iPhone lohnt sich die Anschaffung eines 4k-TV m.E. noch nicht. Aber es schadet auch nix den zu haben ;)
Ja selbst bei den skalierten Inhalten wirkt es fast wie UHD.
Die Panasonic Fernbedienung hat auch eine fette rote Netflix Taste und da kommen schon so einige Serien in 4K! Deshalb war mein Gedanke, neues iPhone 6S mit 4K, passt doch...
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Die Panasonic Fernbedienung hat auch eine fette rote Netflix Taste und da kommen schon so einige Serien in 4K! Deshalb war mein Gedanke, neues iPhone 6S mit 4K, passt doch...

Ah okay. Mit Netflix und Co hab ich mich überhaupt noch gar nicht beschäftigt. Kommt aber sicher auch bald mal :)
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Hatte ein weisses 5s und jetzt ein schwarzes 6... schwarz gefällt einfach besser
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Gestern sind die Docks angekommen.
Ich bin zufrieden mit meiner Wahl. (6S Plus 64GB Gold)

Und Rose Gold sieht in natura gar nicht mal schlecht aus. (Sieht aufm Foto auch wieder einen Tick anders aus, wobei es immer auf das Licht ankommt)

ImageUploadedByApfeltalk1442394752.263070.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Sind die Dinger eigentlich aus Kunststoff, oder Metall?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Sind die Dinger eigentlich aus Kunststoff, oder Metall?

Die sind aus Aluminium und deckungsgleich mit den iPhone Farben, sogar die Plastikfassung hat dieselbe Farbe wie die Antennenstreifen der jew. iPhones.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: eikee

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
62
Ja selbst bei den skalierten Inhalten wirkt es fast wie UHD.
Die Panasonic Fernbedienung hat auch eine fette rote Netflix Taste und da kommen schon so einige Serien in 4K! Deshalb war mein Gedanke, neues iPhone 6S mit 4K, passt doch...

welches Modell hast du genau? Bin grad auch auf der suche nach einem 49-50" 4k-TV
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
finde space grau am besten, space black wie bei der watch wäre mir aber uahc noch ne ecke lieber. Alle Versionen die vorne weiss sind mag ich überhaupt nicht :p