• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche externe Festplatte an Time Capsule empfehlt Ihr?

cybermike

Golden Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
6
Ich habe noch keine Erfahrungsberichte gelesen, deswegen würde ich gerne wissen welche externe Festplatte empfehlenswert an der Time Capsule angeschlossen werden könnte? Seagate Free Agent? Wäre die für "Dauerbetrieb" geeignet? Oder gibts andere Empfehlungen?

Ich möchte einfach die Kapazität meiner Time Capsule um 1 - 2 TB erweitern.

lg Michael
 

JoN

Idared
Registriert
21.04.09
Beiträge
26
Hallo Michael
Ich habe eine Lacie 2 big 1 TB (2 * 500 GB (auch Raid 1 ist möglich)) angeschlossen und bin damit sehr zu frieden! Wenn du bei der Lacie den on off Schalter auf auto stellst, schaltet sie automatisch bei nicht gebrauch ab! Darum würde ich dir die Lacie 2 Big ans Herz legen! Denn wenn dir mal 1 TB zu klein ist (oder bei 2 big kanste bis 4 kaufen) kannst du einfach eine neue kaufen und die Platte ist wider grösser!
LG Jonas