• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Erweiterungen bringt das Softwareupdate 1.1.2 beim iPod Touch mit?

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Unterschied zwischen 1.1.1 und 1.1.2 beim iPod Touch?

Hi,

ich möchte mir zu weihnachten einen ipod touch zulegen.
ich bin einfach von dem multituchdisplay begeistert.
ich habe das gerät mal bei saturn getestet.
dieser ipod hatte wohl noch version 1.1.1. ich habe aber gelesen das es jetzt ein update gibt.

es wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, ob es bei diesem update (ich meine nur die von apple, und nicht die apps bei einem jailbreak) jetzt die möglichkeit, zum schreiben von notizen gibt? und ob man den kalender bearbeiten kann.
und ob es noch andere neuerungen oder verbesserungen mit diesem softwareupdate dazukommen.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
also der kalender ist mit 1.1.2 editierbar. wies mit notizen aussieht k.a.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
das ist ja schon mal gut, aber das mit den notizen wäre für mich fast schon wichtiger, ich denke es wäre ja auch ganz nützlich...

vielleicht kann ja auch mal jemand reinstellen, was es in zukunft von apple für erweiterungen für den ipod touch geben wird...oder sieht es da nicht so gut aus?

trotzdem danke ^.^
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
notizen gibts nur mit jailbreak! die einzigen neuerungen sind glaube ich des + im kalender und dass in itunes der akkustatus angezeigt wird!