1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche Erweiterungen bringt das Softwareupdate 1.1.2 beim iPod Touch mit?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von axenon, 01.12.07.

  1. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Unterschied zwischen 1.1.1 und 1.1.2 beim iPod Touch?

    Hi,

    ich möchte mir zu weihnachten einen ipod touch zulegen.
    ich bin einfach von dem multituchdisplay begeistert.
    ich habe das gerät mal bei saturn getestet.
    dieser ipod hatte wohl noch version 1.1.1. ich habe aber gelesen das es jetzt ein update gibt.

    es wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, ob es bei diesem update (ich meine nur die von apple, und nicht die apps bei einem jailbreak) jetzt die möglichkeit, zum schreiben von notizen gibt? und ob man den kalender bearbeiten kann.
    und ob es noch andere neuerungen oder verbesserungen mit diesem softwareupdate dazukommen.

    danke
     
    #1 axenon, 01.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.07
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    also der kalender ist mit 1.1.2 editierbar. wies mit notizen aussieht k.a.
     
  3. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    das ist ja schon mal gut, aber das mit den notizen wäre für mich fast schon wichtiger, ich denke es wäre ja auch ganz nützlich...

    vielleicht kann ja auch mal jemand reinstellen, was es in zukunft von apple für erweiterungen für den ipod touch geben wird...oder sieht es da nicht so gut aus?

    trotzdem danke ^.^
     
  4. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    notizen gibts nur mit jailbreak! die einzigen neuerungen sind glaube ich des + im kalender und dass in itunes der akkustatus angezeigt wird!
     

Diese Seite empfehlen