• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Email ist beim Start markiert

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Registriert
15.10.09
Beiträge
533
Hallo,

Mail legt bei mir ein verblüffendes Verhalten an den Tag. Es ist als Startobjekt eingestellt und wenn sich das Fenster öffnet ist jedesmal eine andere Email markiert (aber nie die neueste) - eine Systematik kann ich nicht erkennen.
Weiss jemand welche Einstellung Mail dazu bringt, beim Start immer die aktuellste Email zu markieren oder tritt das Problem(-chen) auch bei anderen auf?

Laut suche habe nur ich das Problem - Danke für Tips,

villharmonics
 

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.01.10
Beiträge
261
Ich glaube Mail markiert immer die Mail, die beim vorherigen beenden markiert war
 

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.01.10
Beiträge
261
Nein gibt es nicht ich finde das auch relativ nervig man kann ja mal ne Mail an apple schreiben dass die das in die Einstellungen übernehmen sollen
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ordne dir die Mails nach Eingangsdatum, dann hast du die neuesten immer oben.
:innocent:
salome
 

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Registriert
15.10.09
Beiträge
533
@ The Deathmaster
genau das dachte ich auch ... ist bei mir aber nicht so (siehe Post)

@ salome
natürlich ist die Sortierung korrekt, ich schrieb von der Markierung.

... der Gund bleibt uns verborgen ...:x
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ach so! Das ist mir noch gar nicht als störend aufgefallen.
salome
 

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Registriert
15.10.09
Beiträge
533
:-c ...das ist wahrscheinlich Ex-Windows-Paranoia ...:-c
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Heilt von selbst mit intensiver Mac-Nutzung. :)
salome