1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche ebay Software?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von birneone, 28.08.06.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    mittlerweile gibt es ja schon eine ganze Menge an Mac Software für das Erstellen von Auktionen für ebay. Ich bin völlig neu in Sachen Apple und Co., deshalb die Frage gibt es das "eine" was 90% der Leute nutzen oder verteilt sich das ziehmlich?

    Also welches könnt Ihr mir empfehlen? Oder kennt jemand vielleicht eine Seite auf der mal die etablietersten Programme mit ihren Funktionen gegenübergestellt werden?

    Preislich wollte ich nicht mehr als 50 Euro ausgeben, aber was ich bis jetzt gesehen habe dürfte das kein Problem sein...

    Freue mich auf Ratschläge.

    Edit: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich lediglich ein bisscen Privat was bei ebay mache. Also eine enorme "Nachabwicklung" mit automatischen Rechnungsmails und lauter so Firlefanz (ich glaube das Wort schreibe ich zu ersten mal in meinem Leben :) ) brauche ich nicht.
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich bin im gegensatz zu isale, mit garagesale mehr als zufrieden.
     
  3. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Ich mache alles mit Garage Sale und find's spitze!

    Gruß
    pacharo
     
  4. HorstSGE

    HorstSGE Gast

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.475
    GarageSale ist bei mir auch erste Wahl.

    Mein Mann hat das Programm ohne Vorkenntnisse sofort einsetzen können - man kommt also ohne große Einarbeitung zu vernünftigen Ergebnissen.
    Und die Designs sind wirklich sehr gelungen.
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Sollte uns diese Aussage in irgendeiner Weise zu denken geben? :cool:

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.475
    Das es ein nutzerfreundlich gestaltetes Programm ist? :cool: :-D
     
  8. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Ähm, absolute Mehrheit nennt man das glaube ich :)

    Habe grade gesehen, dass man erstmal 3 Auktionen zum Test hochladen kann. Werde das gleich mal machen. Aber so wie es aussieht werde ich es mir dann für die Zukunft kaufen.


    Also Besten Dank. Werde dann berichten ob Man(n) es auch bedienen kann :)
     
  9. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Jep, Garagesale!
    Ich hatte auch zunächst mit iSale angefangen, habe aber nach den ersten Auktionen direkt erkannt, dass es nicht wirklich das Wahre ist und direkt zu Garagesale geswitcht. Da ist zwar auch nicht alles 100%, aber doch stimmiger!
    Testen kannst du beide mit je drei Auktionen.

    Gruß
    Nettuser
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich bin nun zu GarageSale gewechselt,da mich iSale in letzter Zeit ständig zum Kauf einer Vollversion zwingen wollte.
    Da ich nie mehr als 3 Auktionen gleichzeitig einstelle,habe ich mich näher mit GarageSale befasst und nach einiger "Einarbeitungszeit" habe ich dessen Vorteile schätzen gelernt.

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/24700
     
    #10 marcozingel, 28.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.06
  11. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Verstehe ich das richtig GarageSale ist kostenlos wenn man nie mehr als 3 Auktionen gleichzeitig einstellt? Ich dachte man kann einfach 3 Auktionen machen und dann gehts nicht mehr.

    Weil mehr als 3 Auktionen habe ich eigentlich nie die ich gleichzeitig hochlade und das würde ja vollkommen reichen.
     
  12. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Man kann nur drei Auktionen zeitgleich laufen lassen, dass aber so oft man will.
    Aber: das ist keine kostenlose Version zum Dauereinsatz, sondern eine Demo. Wer vor hat das ganze längerfristig einzusetzen, sollte Garagesale zum wirklich fairen Preis erwerben.
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.475
    Ich finde auch, dasß GarageSale auf jeden Fall den Kaufpreis wert ist.

    Bisher waren alle Updates kostenlos und das Programm hat über die Zeit unheimlich gewonnen. Soviel Entwicklerleistung sollte man honorieren, zumal man mit einer Einzellizenz das Programm auf zwei Macs nutzen kann, solange das nicht gleichzeitig erfolgt ("A single user license for GarageSale is available for U$ 24.99 *. You can use this license on two macs if you are only one using it.").
     
  14. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    was ist denn an iSale so schlecht bzw. was sind die Vorteile von Garage Sale?
    Ich nutze iSale (kenne aber nicht GarageSale) und bin soweit ganz zufrieden.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen