1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche DVD-Brenner (aktuelle Modelle) passen in den G4

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von be23, 23.11.05.

  1. be23

    be23 Gast

    Hallo,

    ich möchte mir in meinen G4 einen möglichst aktuellen DVD-Brenner einbauen. Die Frage ist nur, welche(s) Modell(e) ist schmal genug?

    Vielen Dank im vorraus
    be23
     
  2. supermario

    supermario Gast

    hallo,

    schmal genug? meinst du ein g4 power- oder ibook??
    die laufwerke in den powermacs sind ganz "normal" groß und du kannst
    fast* alle einbauen.

    *fast = ein paar hersteller zicken rum und es funktioniert nicht alles im system.

    wenn du hier die suche bemühst findest du auch raus welche "gut" gehen und welche nicht...
     
  3. be23

    be23 Gast

    Hab ich ganz vergessen. Ich meine einen G4 Desktop. Wenn ich einen zu breiten einbaue, geht die Klappe nicht mehr auf bzw. der Brenner bleibt innen schon am Gehäuse hängen.
     
  4. supermario

    supermario Gast

    ich weiß jetzt nicht welches modell (powermac) du hast...ich hatte aber schon zwei generationen und bei beiden haben alle modelle (brenner) gepasst...
     
  5. be23

    be23 Gast

    Mein Gehäuse sieht aus wie folgende Artikelnummer bei eBay: 5830892466. Ich habe keine Ahnung welche Version oder Generation das ist, sry.
     
    #5 be23, 23.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.05
  6. be23

    be23 Gast

    Hab eine Nummer gefunden, könnte eine Modellbezeichnung sein: M8570.
     
  7. supermario

    supermario Gast

Diese Seite empfehlen