• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Dual Layer Rohlinge?

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Hallo,

suche DualLayer Rohlinge für meinen iMac Sep. 2006, die mit 8.5 GB welche auch erkannt und beschrieben werden können, hab einen RW von Ricoh da diesen kann er nicht lesen und schmeißt ihn unverzüglich wieder aus dem Slot, würde auf eure erfahrungen pochen, und mir dann die entsprechenden holen, wollte mal wieder backupen.


Greetz
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Eindeutig von Verbatim! Benutze seit einem halben Jahr diese Rohlinge und habe keine Probleme.
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
danke das ging ja schnell

eben bestellt auf ebay
 

thumax

Gast
Hände weg von Philips (oft die einzigen im Saturn/Media Markt)!
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
hab mir jetzt erst Verbatim besorgt, funktionieren super :) 8.5GB und man kann sie mit 8X beschreiben...
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
wie is denn der derzeitige Preis für ienen rohling? einen 5er pack? ganz grob...
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
wow stolzer preis... wenn man rechnet was zwei 4,7er kosten...
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Verbatim bietet seit einiger Zeit auch Dual Layer DVDs für knapp unter 15 € pro fünferpack an. "Nur" mit 2,4 x Brenngeschwindigkeit. Was soll's