1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Dockingstation für iPod 5G???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hardy777, 28.11.05.

1. Hardy777

Hardy777 Alkmene

Hallo allerseits,

ich habe mir letzte Woche den iPod 5G, 30 GB gegönnt und möchte mir nun ein Dock zum Laden und Synchronisieren zulegen. Was könnt ihr mir empfehlen auch im Hinblick auf Anbindung mit Stereoanlage und TV , Fernbedienung etc.?
    Danke für eure Tipps!!

Gruß,
    Hardy

2. krizz'l

krizz'l Gast

Da kann ich dir nur das Universal Dock von Apple empfehlen, der Adapter dazu wurde ja schon mit geliefert bei deinem iPod. Über diese docking Station wird der iPod Synchronisiert und geladen. Sie hat einen TV-Out (kann damit an den Fernseher angeschlossen werden) und kann per Infrarot Fernbedienung auch vom Sofa oder vom Bett aus bedient werden. Also eigentlich optimal....bin sehr damit zu frieden!!!

3. Hardy777

Hardy777 Alkmene

Hallo,

Hab' ich mir schon halb gedacht, daß die orginale am besten geeignet ist, ist ja preislich auch noch okay.

Danke und Gruß

4. apfel@apple

apfel@apple Transparent von Croncels

Hallo

Habe einen ipod Video 30gb + Universaldock + Remote

KAUFEN KAUFEN KAUFEN

ALLES VOM FEINSTEN , EINFACH NUR GEIL LOHNT SICH ECHT

mfg apfel

5. Ryvita

Ryvita Gast

Ich habe auch die Dockingstation, habe aber das Gefühl, dass die Soundqualität schlechter ist, als wenn ich den iPod direkt an der Kopfhörerbuchse anschließe. Ist das normal?
    Es klingt dann etwas "minderwertiger", nicht wirklich schlecht, aber halt schlechter...versteht jemand, was ich meine? :-[

6. apfel@apple

apfel@apple Transparent von Croncels

hallo

nein leider kann ich nicht feststellen, meine funzt wunderbar .

mfg

7. risiko90

risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

bist du sicher, dass dies nicht an deiner Stereoanlage liegt? ;)
    Gruss risiko90

8. Ryvita

Ryvita Gast

lool...nee

Mein iPod ist meine Stereoanlage. Schließe ihn mit dem AV-Kabel (Monster~) am TV-Gerät an. Habe ja direkt mal hin- und hergesteckt...dabei hatte ich mal irgendwo gelesen, dass der Sound über den/das/... Dock besser sei...das war allerdings ein Beitrag über ein älteres iPod-Modell.
    Ist ja auch nicht soo schlimm, höre eh meist mit Kopfhörern :)

Diese Seite empfehlen