• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche dieser 2 Spiele funktionieren auf einem Macbook??

blacky123

Pferdeapfel
Registriert
15.02.08
Beiträge
80
Hy, ich wollte wissen ob diese Spiele auf einem Macbook(2,2 Ghz, 2gb ram) laufen??
Will sie mit bootcamp spielen!!!



http://www.nostale.de/play_hardware.php
http://www.metin2.de/play_hardware.php
und das hier noch:

Bevor Du nun die nachfolgenden Fehlerbeschreibungen und die Lösungsvorschläge durchschaust, kontrolliere bitte vorab die Systemvoraussetzung:

Prozessor: Intel Pentium III 500 MHz oder gleichwertig

System: Windows 2000 SP2 / XP
(mit WindowsVista derzeitig noch nicht 100% kompatibel)

RAM: 1 GB - Empfehlung: 2 GB
(läuft in der Praxis auch mit weniger)

Videokarte: Nvidia GeForce 2 oder besser, ATI Radeon 7000 oder besser, Sis 315
(Für schwächere Grafikkarten sind in den Optionen der Software die Auflösungen einstellbar)

Soundkarte: Ein gutes Soundsystem macht das Spiel auf jeden Fall interessanter

Internet: DSL oder höher
(läuft auch mit ISDN oder UTMS mit entsprechend längeren Wartezeiten)


Würden alle reibungslos laufen?? und welche nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
04.01.08
Beiträge
85
Vielleicht wäre es besser den Thread zu verschieben. Für solche sachen gibt es doch einen extra Spiele Thread.
MFG
 

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
Die laufen beide. Allerdings nur auf XP via Bootcamp. Sind beides Windows Spiele. Es sei denn es gibt MAC Versionen, wobei ich jetzt keine Lust habe zu recherchieren.