1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Dateien müssen im Mail-Ordner liegen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thebuddha, 12.11.09.

  1. thebuddha

    thebuddha Macoun

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    120
    Hallo zusammen,

    da ich mein System nach und nach von 10.3 bis auf 10.6.2 upgedatet habe, habe ich das Gefühl, in meinem "Mail" - Ordner (User -> Library -> Mail) liegt sehr viel unnötiger Ballast. Das möchte ich mal bereinigen - nur wie mache ich das?

    Was gehört da rein und was kann man löschen bzw. automatisch vom Programm neu anlegen lassen.

    Also ich habe 2 Mail-Accounts, einen .mac und einen gmx (POP).
    Screenhot anbei.

    Und welche Dateien müssen sich in einem Mailbox-Ordner befinden? (da sind ja auch mehrere drin, .mbox etc.)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen