• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Dateien müssen im Mail-Ordner liegen?

thebuddha

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.01.08
Beiträge
120
Hallo zusammen,

da ich mein System nach und nach von 10.3 bis auf 10.6.2 upgedatet habe, habe ich das Gefühl, in meinem "Mail" - Ordner (User -> Library -> Mail) liegt sehr viel unnötiger Ballast. Das möchte ich mal bereinigen - nur wie mache ich das?

Was gehört da rein und was kann man löschen bzw. automatisch vom Programm neu anlegen lassen.

Also ich habe 2 Mail-Accounts, einen .mac und einen gmx (POP).
Screenhot anbei.

Und welche Dateien müssen sich in einem Mailbox-Ordner befinden? (da sind ja auch mehrere drin, .mbox etc.)
 

Anhänge

  • screenshot_mail.png
    screenshot_mail.png
    30,6 KB · Aufrufe: 66