Welche Creative Suite?

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
liebe AT-ler, es ist mir bewusst das es schon unzählige 'Freds' zu diesem Thema gibt, ich will trotzdem einen neuen anfangen um eine konkrete Lösung für mich zu finden. :-D Seit mir bitte nicht böse (ich habe sie ja auch ins Café gepostet um euch nicht zu sehr aufzuregen).

Zu meiner Frage: Ich brauche unbedingt die Adobe Creative Suite.
Ich bin Student (könnte also EDU-Versionen kaufen)...so jetzt zu meinen Ansprüchen:
- Adobe Photoshop CS3 sollte dabei sein (wenn möglich die 'extended' Version).
- Adobe Illustrator, InDesign auch...
- der ganze Videoquatsch ist nicht nötig
- früher war glaube ich (nicht gleich losbrüllen :eek: ) auch mal bei einer Version Flash dabei, ist auch nicht unwichtig!
- MÖGLICHST BILLIG!!!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
achso ja und wo sollte ich sie kaufen???

Vielen Dank :)
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Hi,

also ich würde vorschlagen du gehts mal auf die Adobe Homepage und siehst dir die neuen unterschiedlichen Editionen an. Anschließend besuchst du den EDU-Shop und vergleichst die Preise (! Die Student-Edition Programme und Suites dürfen nur auf einem Heimcomputer und für nicht kommerzielle Zwecke eingesetzt werden !).

Nimms bitte nicht persönlich, aber das wäre der erste Weg bevor ich hier was ins Forum posten würde ... o_O

Die Suite, welche so gut wie alle Programme enthält, kostet in als Student-Edition knapp 600 €.

Viele Grüße
Frank
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Nehme ich nicht persönlich...war schon im shop! Finde ich zu unübersichtlich...Danke trotzdem!
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ohne Flash: Design Standard (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat)
Mit Flash: Design Premium (+Phtosho extended, Flash, Dreamweaver)

s. Adobe
 

jensche

Korbinians Apfel