• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche CPU steckt im iMac (Core2Duo 2,66 T***)?

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo, habe hier einen Überblick aktueller Mobil-CPUs aus der CHIP. Möchte nun wissen welcher CPU im aktuellen iMac mit 2,66Ghz steckt (der hat doch einen Mobil-CPU, richtig?)
Eine Grafik ist im Anhang :)

Edit: Am besten Grafik runterladen und vergrößern ;) Dann erkennt man auch was :-D
 

Anhänge

  • DSC01244.jpg
    DSC01244.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 166

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
könnte der 3. sein ... Penryn steht da .... 2,6 GHz mhhmm
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Mhhh, jo könnte wirklich sein, könnte aber auch sein, dass er gar nicht aufgelistet ist...

Edit: Google gibt beim T9500er das Mac Book Pro aus, aber nirgends was vom iMac zu lesen, komisch...
 

ProAtom

Morgenduft
Registriert
02.12.06
Beiträge
170
Die Prozessoren, die in den iMacs sind, gibt es so nicht auf dem Markt. Es sind Spezialanfetrigungen, die auf den Penryn basieren
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Achso, das wusst ich nicht. Kann man denn sagen wo die in etwa einzuordnen wären, also in der von mir hochgeladenen Liste?

Gruß, Gammler
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Apple wirbt ja die neusten IntelCore2Duo Chips zu verwenden ... kannst Dir sicher sein das es im obigen Bereich ist!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
wo steht das apple die neusten oder aktuellen grafikkarten benutzt ? Das ist ja nicht so! Oder täusche ich mich ?