1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche CPU steckt im iMac (Core2Duo 2,66 T***)?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gammler1403, 05.06.08.

  1. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Hallo, habe hier einen Überblick aktueller Mobil-CPUs aus der CHIP. Möchte nun wissen welcher CPU im aktuellen iMac mit 2,66Ghz steckt (der hat doch einen Mobil-CPU, richtig?)
    Eine Grafik ist im Anhang :)

    Edit: Am besten Grafik runterladen und vergrößern ;) Dann erkennt man auch was :-D
     

    Anhänge:

  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    könnte der 3. sein ... Penryn steht da .... 2,6 GHz mhhmm
     
  3. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Mhhh, jo könnte wirklich sein, könnte aber auch sein, dass er gar nicht aufgelistet ist...

    Edit: Google gibt beim T9500er das Mac Book Pro aus, aber nirgends was vom iMac zu lesen, komisch...
     
  4. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Die Prozessoren, die in den iMacs sind, gibt es so nicht auf dem Markt. Es sind Spezialanfetrigungen, die auf den Penryn basieren
     
  5. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Achso, das wusst ich nicht. Kann man denn sagen wo die in etwa einzuordnen wären, also in der von mir hochgeladenen Liste?

    Gruß, Gammler
     
  6. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Apple wirbt ja die neusten IntelCore2Duo Chips zu verwenden ... kannst Dir sicher sein das es im obigen Bereich ist!
     
  7. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271

    genauso wie apple immer die aktuellen grafikkarten verwendet? ^^

    lg sim
     
  8. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    wo steht das apple die neusten oder aktuellen grafikkarten benutzt ? Das ist ja nicht so! Oder täusche ich mich ?
     
  9. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Das war Ironie :-D
     

Diese Seite empfehlen