Moin apfeltalker, es würde mich mal interessieren, welche Computerzeitschriften Ihr regelmäßig lest. Ich definiere regelmäßig mal so, dass Ihr 80% oder mehr aller erscheinenden Ausgaben lest. Ob Ihr die Zeitschrift abonniert habt, sie am Kiosk kauft, oder sie Euch irgendwo ausleiht spielt keine Rolle. Mehrfachnennungen sind selbstverständlich möglich. Gruss KayHH
Regelmässig ist zu viel gesagt (weshalb ich nicht abgestimmt habe), aber ich kaufe gern hin und wieder die C't und die Macwelt und blettere gerne drin rum Chris
Es fehlt die Screenfun! Die les' ich nämlich noch neben der MacLife, damit ich nicht überhaupt nichts mehr von Windowsgeschehen mitkriege! Außerdem haben die spitzen Berichte!
Es fehlen noch jede Menge Zeitschriften. Die Umfrage ist technisch leider auf 10 Zeitschriften begrenzt. Daher bin ich nach Auflagenstärke gegangen und habe am Ende noch drei Mac-Zeitschriften dazu gepackt. Gruss KayHH
Also die iX hat mir persönlich irgendwie zu 'nen geringen Volumendurchmesser, rein preisleistungsmäßig gesehen. Dann schon eher die c't. Die reicht wenigstens ein paar Tage...