Welche Caddies für XServe 1,1 & XServe 2,1 ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Obineg, 20.06.17.

  1. Obineg

    Obineg Jamba

    Dabei seit:
    14.02.15
    Beiträge:
    58
    Welche Caddies muss ich für XServe 1,1 & XServe 2,1 kaufen? Sind das die gleichen, die auch im RackMac 3,1 (G5) waren? Oder gibt es verschiedene SATA Caddies von Apple? (XServe 3,1 interessiert mich derzeit nicht)

    Es scheint unmöglich zu sein gebrauchte SATA ADMs zu finden, die nicht irgendwas mit "G5" im Namen heißen, und bei 30 Euro pro Stück bin ich da mal lieber so schlau vorher zu fragen...
     
  2. Obineg

    Obineg Jamba

    Dabei seit:
    14.02.15
    Beiträge:
    58
    habe so etwas ähnliches gefunden...wenngleich das auch die festplatten modelle mit berücksichtigt (war ja auch immer ein thema - ich persönlich plane WD zu benutzen)

    http://www.indx.co.uk/xserve/

    noch interessanter wäre allerdgins eine lösung nur mit kabeln, wenn da jemand eine idee hat wie und welches kabel man da rein bekommt...
     
  3. Obineg

    Obineg Jamba

    Dabei seit:
    14.02.15
    Beiträge:
    58
    gelöst. die connectoren scheinen alle identisch zu sein.