1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche bt kopfhöhrer?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von martin81, 11.05.08.

  1. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    hallo,

    ich suche für mein macbook bluetooth kopfhöhrer. keine headset, also ohne mikro. einfach nur kopfhöhrer.

    ich hab schon rumgegoogelt, konnte aber leider nichts passendes finden.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Apple iPhone BT Headset

    Lässt sich auch einwandfrei mit dem Mac nutzen und ist sehr klein, aber edel.
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Und verdammt teuer. Lohnt sich IMHO nicht, wenn man kein iPhone hat.
     
  4. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    mh, also es sollte nach möglichkeit schon ein "ganzer" kopfhöhrer sein und nicht nur die teile, die man sich in die ohren steckt.

    und wie gesagt, ich brauch kein mikro! einfach nur kopfhörer zum musikhören.
     
  5. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    wie wärs mit dem (US) oder hier auf deutsch? Hat n Arbeitskollege von mir und ist anscheinend recht zufrieden.
    (ja, ich weiß: auch hier kann man es als Sprechset verwenden, muss man aber nicht und es gibt kein sichtbar störendes Mikro oder so; funktioniert anscheinend auch mit nem iPod [über nen Adapter])
     
    #5 whitehorus, 12.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.08
  6. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
  7. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    was meinst Du?
     
  8. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    na die Kopfhörer sehen halt geil aus !?


    achso, du meinst das mit dem 360 grad? jaaaa, sorry ich bin noch zu verschlafen!
     
  9. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    ja, genau... das was Du in der Zwischenzeit wegeditiert hast ;)
    ja die sehen ganz schick aus und müssen wohl echt leicht sein... das muss wohl der Grund sein warum mein Kollege auch schon mal vergisst die Dinger abzunehmen und damit durch die Gegend steuert ;)

    OT: verschlafen? Da hast Du ja schon die Hälfte des Tages verpasst, um 5 war's schon echt schön auf dem Balkon.
     
  10. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    jaja, ich dachte halt dass man die kopfhörer irgenwie verdrehen kann, und dass das ja dann wenig sinn machen würde, bis ich dann draufgekommen bin, dass man da ja nur die 360 grad ansicht wählen könnte!
    aber wie gesagt, zu verschlafen! :)
     
  11. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464

Diese Seite empfehlen