• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche bt kopfhöhrer?

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
hallo,

ich suche für mein macbook bluetooth kopfhöhrer. keine headset, also ohne mikro. einfach nur kopfhöhrer.

ich hab schon rumgegoogelt, konnte aber leider nichts passendes finden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple iPhone BT Headset

Lässt sich auch einwandfrei mit dem Mac nutzen und ist sehr klein, aber edel.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
mh, also es sollte nach möglichkeit schon ein "ganzer" kopfhöhrer sein und nicht nur die teile, die man sich in die ohren steckt.

und wie gesagt, ich brauch kein mikro! einfach nur kopfhörer zum musikhören.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
wie wärs mit dem (US) oder hier auf deutsch? Hat n Arbeitskollege von mir und ist anscheinend recht zufrieden.
(ja, ich weiß: auch hier kann man es als Sprechset verwenden, muss man aber nicht und es gibt kein sichtbar störendes Mikro oder so; funktioniert anscheinend auch mit nem iPod [über nen Adapter])
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
na die Kopfhörer sehen halt geil aus !?


achso, du meinst das mit dem 360 grad? jaaaa, sorry ich bin noch zu verschlafen!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ja, genau... das was Du in der Zwischenzeit wegeditiert hast ;)
ja die sehen ganz schick aus und müssen wohl echt leicht sein... das muss wohl der Grund sein warum mein Kollege auch schon mal vergisst die Dinger abzunehmen und damit durch die Gegend steuert ;)

OT: verschlafen? Da hast Du ja schon die Hälfte des Tages verpasst, um 5 war's schon echt schön auf dem Balkon.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
jaja, ich dachte halt dass man die kopfhörer irgenwie verdrehen kann, und dass das ja dann wenig sinn machen würde, bis ich dann draufgekommen bin, dass man da ja nur die 360 grad ansicht wählen könnte!
aber wie gesagt, zu verschlafen! :)