Die hatte ich auch. Das Schlimmste, das ich je auf den Ohren hatte. Zum Vergleich dazu sind die gleichen im Modell als On-Ear schon deutlich besser.
Darf man denn kund geben, dass man mit Beats zufrieden ist?
Ich nutze die Studio Over Ear und finde den Klang fantastisch.
Die Verarbeitung ist für 180 € schon sehr bescheiden, der Tragekomfort ist aber gut. Das KO-Kriterium ist der Klang. Die Mitten sind durchschnittlich, die Höhen dagegen stark überzeichnet. Ich hatte permanent ein Zischen in den Ohren, das hängt wohl auch von der gehörten Musik ab. Auf Dauer war es einfach sehr unangenehm, vor allem, wenn man mal etwas lauter aufdrehen wollte. Dazu kommt dann noch der quasi nicht vorhandene Bass. Einfach kein Druck da, kein Pep. Viel von der Musik geht verloren, wenn die Basswiedergabe dermaßen reduziert rüberkommt. Und ich bin kein Bass-Head, ganz im Gegenteil. Da bekomme ich genauso die Krise. Beim Bass ist eben wichtig, dass dieser klar vorhanden ist, aber eben auch gut aufgelöst. Die Bose sind hier ein Witz. Die On-Ear der SoundTrue haben hier eine bessere Basswiedergabe als die Over-Ear.Wieso das wenn ich fragen darf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.