1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Baureihe bei gebrauchten Imac Intel ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von osfa, 14.11.08.

  1. osfa

    osfa Jamba

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    56
    Hi ! Bin auf der Suche nach einem intel basierten Imac, in der weißen Baureihe..., will das Teil als Kassenrechner nutzen, d.h. Paralell drauf und die eine Winkassensoftware drauf.... Habe die Software auch schon auf einem Macbook 2.0 mhz 2 Gig ram getestet und Schnittstellen zu Barcode scanner und bondrucker laufen auch... Von der Seite bin ich fein.

    Ich will eigentlich wissen von welcher intel Imac Baureihe sollte man die Finger lassen, da immer wieder Problemchen (Kinderkrankheiten etc.) aufgetreten sind.

    Dank & Gruß

    OSFA
     

Diese Seite empfehlen