1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche Atheros habe ich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bier, 30.08.07.

  1. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Hi!

    Ich versuche gerade herauszufinden, welche Netzwerkkarte in meinem C2D MacBook steckt. Wie mache ich das...

    [​IMG]

    Da steht das nicht :(

    Wo kann man das herausfinden, ohne aufzuschrauben?

    Gruß,
    Bier
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Weiß das echt niemand, wie man unter OS X seine Netzwerkkarte rausfindet... öh?
     
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Airport Karte? Oder suchst du den Chipsatz, oder wie oder was?
     
  4. VollPfosten

    VollPfosten Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    94
    Es sollte ein "AR5418" (device id ist 0x0024) drin werkeln.
    lspci
    ah_devid.h
     
  5. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
  6. VollPfosten

    VollPfosten Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    94
    Boote doch einmal von einer Linux-CD und sieh Dir die Ausgabe von lspci an. Dann hast Du Gewissheit :)
    Mit der Entwicklungsversion von madwifi sollte es klappen, siehe http://madwifi.org/ticket/1001
     
  7. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Wo kann ich die denn bekommen? Da steht nichts von einem Download der Development Projektdateien :(
     

Diese Seite empfehlen