1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Anforderungen für Home-recording?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bierschinken, 15.07.08.

  1. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    Hallo,

    ich denke darüber nach mir einen portablen Mac zuzulegen.
    Da ich Hobbymusiker bin, wäre es prima wenn ich mit dem Notebook dann auch Aufnahmen mit akzeptabler Qualität machen kann.

    Mein Problem; ich habe keine Ahnung von der Technik, sprich: Was das Gerät an Leistung/Hardware (abgesehen vom Interface) mitbringen muss.

    Könntet ihr mir ein paar Eckdaten geben, auf was ich achten sollte?

    Grüße,
    Swen
     

Diese Seite empfehlen