• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche Anbieter mit Netlock bei iPhone

Whee

Gala
Registriert
17.01.12
Beiträge
49
Hallo!

Welche dt. Mbilfunkanbieter vertreiben das iPhone 5 mit einem Netlock? Mir sind Vodafone (seit Oktober) und die Telekom bekannt, O2 hat keinen Netlock. Aber was ist mit EPlus? Ich konnte keine konkreten Angaben finden und wäre froh, wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Danke und MfG

Whee
 

Whee

Gala
Registriert
17.01.12
Beiträge
49
Hallo!

Über eine Beantwortung meiner Frage würde ich mich immer noch sehr freuen!

MfG

Whee
 

Mitglied 59480

Gast
E-Plus zählt in Deutschland nicht zu den "offiziellen" Partnern von Apple. Das bedeutet, dass die iPhones, welche von E-Plus verkauft werden sehr wahrscheinlich unlocked sind bzw. aus anderen Kanälen stammen. Aber auf keinen Fall wirst du in Deutschland ein iPhone erwischen welches aus E-Plus gelocked ist.