1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Anbieter gehen für iChat

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Apfelmann70, 07.11.06.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hej,

    stimmt es, das man nur mit .Mac oder AOL alle iChat Funktionen nutzen kann?
     
  2. polyesterday

    polyesterday Stechapfel

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    157
    Das ist korrekt. Willst Du mehr, mußt Du ausweichen auf z.B. Adium X.
     
  3. polyesterday

    polyesterday Stechapfel

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    157
    P.S.: Jabber kannst Du natürlich auch noch nutzen.
     
  4. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Ohhhhh nö, das ist ja unschön. Ich bin bei Skype. Aber Chaten kann man mit iChat überall? Ja?
     
    ametzelchen gefällt das.
  5. polyesterday

    polyesterday Stechapfel

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    157
    Skype ist eh ein geschlossenes System welches du nur mit der Skype-Software nutzen kannst. Mit iChat kannst du nur mit iChat-, AOL- oder Jabber-Usern chatten. Andere Protokolle werden von iChat jedoch nicht unterstützt.
     
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hol Dir doch einen AOL Screenname, das ist unkompliziert und kostenlos

    klick hier
     
  7. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    iChat unterstützt natürlich auch ICQ, indem AIM und ICQ mittlerweile das gleiche ist. Statt dem AIM Screenname einfach die ICQ-Nummer eintippen. Funktioniert prima (getestet bei nem Freund ;) ).

    Chris
     
  8. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    Audium kann ich nur empfehlen...
     
  9. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    da brauchst du aber chax (bei versiontracker) sonst gibt es probleme wenn der andere nen win pc hat!
    benutze ich auch funktioniert super!
     
  10. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Oh ne!! Da telefoniere ich lieber oder besuche die Leute. Das wird mir jetzt zu unübersichlich. Können die nichts einheitliches auf die Beine stellen. Das geht doch, 100%!!! Gechattet wird doch nicht erst seit Gestern.

    Aber Danke Euch für die Info.
     
    #10 Apfelmann70, 07.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.06

Diese Seite empfehlen