1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Alternative gibt's zur Airport Extreme?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sebshow, 24.09.08.

  1. sebshow

    sebshow Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    32
    4 Port Hub, 802.11n, WDS, USB für Platten/Drucker muss nicht sein. Ich will sie mit einer vorhandenen Extreme verbinden, Ich überlege, ob ich noch eine kaufe oder ob's da auch was anderes gibt. Die Neuanschaffung kommt ans Modem, die Extreme steht im Arbeitszimmer mit Platte, Drucker und Rechner.

    danke, seb.
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Die FritzBox kann auch WDS.
     

Diese Seite empfehlen