• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche aktuellen Handys (außer iPhone) lassen sich mit iCal synchronisieren?

ThomasP.

Alkmene
Registriert
12.05.10
Beiträge
31
Guten Tag zusammen,

ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, um solch eine Frage zu stellen, aber ich veruche es einfach einmal. Ich suche eine günstige Handylösung, die nicht die riesige Funktionalität eines iPhones haben muss. Was mir aber wichtig wäre, wäre, meine Termine aus iCal auch auf dem Gerät angezeigt zu bekommen. Gibt es o etwas? Oder muss es dann tatsächlich so eine eierlegende Wollmilchsau sein, die ich gar nicht bräuchte.

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

Grüße von Thomas
 

Conv3x

Braeburn
Registriert
27.03.10
Beiträge
47
Es sollte kein Problem darstellen Windows Mobile mit Mac zu synchronisieren. Bin bis heute noch nicht dazugekommen das zu testen.

Ich weiss nur, dass BlackBerry sich synchronisieren lässt. (BlackBerry Desktop Manager)
 

ThomasP.

Alkmene
Registriert
12.05.10
Beiträge
31
Jepp, Blackberry weiß ich auch, das ist mir aber zu aufwändig und teuer ...

Grüße, Thomas
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Generell würde Ich empfehlen, wenn du dich für ein Gerät entschieden hast es bei Amazon zu kaufen und dann zuerst die Kalenderfunktion zu testen. Sollte das nämlich nicht gut funktionieren, oder die darstellung auf dem Handydisplay nicht gut genug sein kannst du es noch problemlos zurückgeben.
 

ThomasP.

Alkmene
Registriert
12.05.10
Beiträge
31
Hallo apple_newbie, hallo BerndderHeld!

Danke für eure Tipps!

Grüße von Thomas
 

emac-cat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.02.06
Beiträge
106
Hi,

Blackberry ist bei ebay schon für 60 EUR zu kriegen.

Grüße
emac-cat
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Ich habe mir ein Samsung S7220 gekauft. Und wieder zurückgeschickt. Zum Glück bei Amazon.
Geht nicht zum Syncen.
SonyEricsson geht astrein. (K850i) Hier gibts Plugins für iSync auf der Ericsson Seite.
Gruss.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Mit Nokia hatte ich sehr gute Erfahrungen, was die Synchronisation mit Mac betrifft. Kabel ran, iSync starten, fertig!
Kalender werden auf Nokia auch imho sehr gut, sogar besser als beim iPhone dargestellt.

Einziges Manko: Alle Einträge, die ich auf meinem 6500 Classic gemacht hatte, wurden auf dem Mac in den Kalender "Privat" übertragen. Für mich nicht weiter tragisch.
 

ThomasP.

Alkmene
Registriert
12.05.10
Beiträge
31
Oh prima,

jetzt war ich eine Weile nicht hier und habe plötzlich eine ganz Auswahl wohl funktionierender Handys :)

Vielen Dank an alle und liebe Grüße von

Thomas
 

ThomasP.

Alkmene
Registriert
12.05.10
Beiträge
31
Vielen Dank, das werde ich mir mal anschauen!

Grüße von Thomas