• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche 500gb 2,5" Festplatten verbaut Apple ab Werk?

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Hallo,

ich bin an Marke und Modell interessiert, da ich eine leise und zuverlässige Platte suche.

Vielen Dank,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wie viele Threads möchtest du zu dem Thema noch eröffnen?

Und die Forumsuche nutzen ist dir wohl zu anstrengend?
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
1.) In dem einen Thread frage ich nach Erfahrungen mit anderen Festplatten und nach Modell-Vorschlägen.

2.) Hier möchte ich gern wissen, welche 500GB Platten Apple ab Werk verbaut. In den anderen Threads gehen solche Fragen & Antworten unter und sind über die Suche schwer zu finden. Du kannst es ja gerne mal ausprobieren. Ich habe den Text von meinem ersten Post etwas angepasst und meine Motivation für diesen Thread wieder entfernt.

Interessant sind vor allem die genauen Modellbezeichnungen.
 

Mitglied 39040

Gast
MacBook Pro 17" – 2,8 GHz, 4GB – Sommer 2009:

Hitachi HTS545…
500,11 GB
5.400 Touren
 
  • Like
Reaktionen: JackV

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
1.) Reicht ein Thread zu einem Thema in der Regel.

2.) Findest du mit etwas Fantasie durchaus selbst raus welche HD in deinem Book steckt.

3.) Musst du halt die Suchfunktion etwas ausreizen.

4.) Sind die jeweiligen Modellbezeichnungen mit Vorsicht zu geniessen.

5.) Wirst du dies hoffentlich bald selbst feststellen.