1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche 500gb 2,5" Festplatten verbaut Apple ab Werk?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von JackV, 29.01.10.

  1. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Hallo,

    ich bin an Marke und Modell interessiert, da ich eine leise und zuverlässige Platte suche.

    Vielen Dank,
    Chris
     
    #1 JackV, 29.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.10
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wie viele Threads möchtest du zu dem Thema noch eröffnen?

    Und die Forumsuche nutzen ist dir wohl zu anstrengend?
     
  3. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    1.) In dem einen Thread frage ich nach Erfahrungen mit anderen Festplatten und nach Modell-Vorschlägen.

    2.) Hier möchte ich gern wissen, welche 500GB Platten Apple ab Werk verbaut. In den anderen Threads gehen solche Fragen & Antworten unter und sind über die Suche schwer zu finden. Du kannst es ja gerne mal ausprobieren. Ich habe den Text von meinem ersten Post etwas angepasst und meine Motivation für diesen Thread wieder entfernt.

    Interessant sind vor allem die genauen Modellbezeichnungen.
     
  4. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    MacBook Pro 17" – 2,8 GHz, 4GB – Sommer 2009:

    Hitachi HTS545…
    500,11 GB
    5.400 Touren
     
    JackV gefällt das.
  5. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    dankeschön!
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    1.) Reicht ein Thread zu einem Thema in der Regel.

    2.) Findest du mit etwas Fantasie durchaus selbst raus welche HD in deinem Book steckt.

    3.) Musst du halt die Suchfunktion etwas ausreizen.

    4.) Sind die jeweiligen Modellbezeichnungen mit Vorsicht zu geniessen.

    5.) Wirst du dies hoffentlich bald selbst feststellen.
     

Diese Seite empfehlen