1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche 1TB Festplatte ist im iMac ab Werk verbaut?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tintenfleck, 23.06.09.

  1. tintenfleck

    tintenfleck Jonagold

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    18
    Hallo liebes Forum,

    ich möchte in meinem iMac die Festplatte gegen ein größeres Model wechseln und weiß nicht für welche ich mich entscheiden soll. Daher meine Frage: Welche 1TB Platten (Hersteller, Model) verbaut Apple eigentlich im iMac?

    Danke schon mal!
     
  2. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    wie finde ich es raus, dann sage ich es dir!

    EDIT: Festplattenbeschreibung: WDC WD1001FALS-40K1B0 Media

    hilft das?
     
  3. tintenfleck

    tintenfleck Jonagold

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    18
    Danke MacMueBo das hilft mir schon weiter. Könntest du mir noch sagen ob du mit der Lautstärke/Geschwindigkeit usw zufrieden bist, wie ist dein Empfinden diesbezüglich?

    Gibt es noch andere User die ab Werk eine 1TB Festplatte drin haben? Habt ihr die selbe Festplatte drin?

    Danke!
     
  4. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Ich hab die 500er..
    WDC WD5000AAKS-40YGA1

    WD= Western Digital

    Die Platte ist leise, hört man nicht und läuft wunderbar. Geschwindigkeit: Ausreichend schnell.
     
  5. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Super leise - also ich höre sie nie - und die Geschwindigkeit habe ich noch nie bemerkt, also das Sie zu langsam sei.
    Ich bin rund um zufrieden mit meinem iMac - und dem Zubehör ab Werk!
     

Diese Seite empfehlen