• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche 1TB Festplatte im Alu iMac?

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
Hallo!
Ich habe mal eine Frage (in der Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden...): Welche 1TB (1000 GB) Festplatte wird von Apple im 24" Alu iMac verbaut? Ich finde auch unter Google keine Ergebnisse... Ich will mich mal ranmachen, meine Festplatte zu tauschen, will aber hinterher keinen lauten Brummer auf dem Schreibtisch stehen haben. Die meisten Festplatten, die ich bisher gehört habe, sind ja schon wesentlich lauter als mein Mac. Weiss hier jemand bescheid?
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Soweit ich weiß, verbaut Apple da auch unterschiedliche Fabrikate.

Aber nimm ne Seagate, die sind meist leise.
 

zabel

Gast
Hitachi HDS721010KLA330:

Kapazität: 931,51 GB
Modell: Hitachi HDS721010KLA330
Version: GK0KA70M
Seriennummer: GTE000PAGA5Z5E
Native Command Queuing: Ja
Queue Depth: 32
Wechselmedien: Nein
Absteckbares Laufwerk: Nein
BSD-Name: disk0
Treiber für Mac OS 9: Nein
Partitionstabellentyp: GPT (GUID Partitionstabelle)
S.M.A.R.T.-Status: Überprüft