1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche 1TB Festplatte im Alu iMac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mwittrock82, 16.03.08.

  1. mwittrock82

    mwittrock82 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    153
    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage (in der Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden...): Welche 1TB (1000 GB) Festplatte wird von Apple im 24" Alu iMac verbaut? Ich finde auch unter Google keine Ergebnisse... Ich will mich mal ranmachen, meine Festplatte zu tauschen, will aber hinterher keinen lauten Brummer auf dem Schreibtisch stehen haben. Die meisten Festplatten, die ich bisher gehört habe, sind ja schon wesentlich lauter als mein Mac. Weiss hier jemand bescheid?
     
  2. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Soweit ich weiß, verbaut Apple da auch unterschiedliche Fabrikate.

    Aber nimm ne Seagate, die sind meist leise.
     
  3. zabel

    zabel Gast

    Hitachi HDS721010KLA330:

    Kapazität: 931,51 GB
    Modell: Hitachi HDS721010KLA330
    Version: GK0KA70M
    Seriennummer: GTE000PAGA5Z5E
    Native Command Queuing: Ja
    Queue Depth: 32
    Wechselmedien: Nein
    Absteckbares Laufwerk: Nein
    BSD-Name: disk0
    Treiber für Mac OS 9: Nein
    Partitionstabellentyp: GPT (GUID Partitionstabelle)
    S.M.A.R.T.-Status: Überprüft
     
  4. mwittrock82

    mwittrock82 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    153
    Danke! Dann werde ich mir die Hitachi zulegen.
     

Diese Seite empfehlen