1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welch Überraschung ! ;-)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von utratama, 24.08.07.

  1. utratama

    utratama Macoun

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    123
    Habe heute meinen neuen iMac 20" wg. defekter iSight heute zu dem Laden mit dem G gebracht.
    Ja doch, so ganz wohl ist mir nicht dabei, es gibt mit dem Auseinanderbauen noch nicht so die Erfahrung (kann ich nachvollziehen, mein 17er hat mich auch Nerven gekostet) und wenn ich den Saugnapf auf den Fotos sehe..:-[
    Mal gucken, in 2 Wochen weiß ich (hoffentlich mehr).
    Hochinteressant war allerdings: Weder in Frankfurt, Wiesbaden noch in einem Apple Laden in Darmstadt waren neue iMacs zu bekommen. Lediglich der MediaMarkt (ja genau MediaMarkt) hatte noch einen 24Zöller (jetzt nicht mehr, hehehe:-D )

    vg
     
  2. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    Welch Überraschung...

    ...dacht ich mir auch bei dem Threadtitel ;)

    Gerade bei Gravis habe ich eine Menge schlechte Erfahrungen gemacht, zb ein im Neuzustand eingeschicktes Book kam zerkratzt zurück und wurde als übliche Gebrauchsspur abgetan (auf das von mir angesprochene Fehlen der Kratzer vor dem Versenden folge nur ein glüchgültiges Achselzucken), Verschlimmbesserungen während der Reparatur (nach Displayreparatur war plötzlich ein Logikboard-Lüfter hinüber und prompt rauchte das Book) usw usf...

    Nun denn, ich hoffe die Gravis-Techniker haben ihre schlechten Montage soweit durch, ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen ;)

    Gruß,

    limp
     
    Sigur gefällt das.
  3. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Eine so große Überraschung ist das mit Gravis leider nicht. Ich warte immer noch auf meinen iMac von Cancom. Die waren begeistert davon das Apple lieber die eigenen Läden als die Vertragspartner beliefert. Ich kann das nachvollziehen auf den Keks geht es mir trotzdem. So muss ich wohl bis Ende nächster Woche warten.
     
  4. knolle

    knolle Gast

    Hi, also Liefersituation der iMacs:

    der erste 24" (der große) war kurzfristig auf Lager - jetzt nicht mehr
    vom 20" (kommen Anfang nächster Woche einige vorbestellte)
    der normale 24" ist noch garnicht eingetroffen.

    Ab Lager lieferbar ist z. Zt. nur der mini.

    Es dröppelt also langsam vor sich hin, wie man so sagt, jeder kriegt mal was ab.

    Gruß, knolle
     
  5. tobiasbrabanski

    tobiasbrabanski Cox Orange

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    98
    ne nette dame von der cancom-'hotline' erzählte mir gestern... "apple hat wohl probleme mit den displays (???) und deshalb kommt es zur zeit zu lieferengpässen"... ausserdem noch dass mein 24er gut und gerne erst in über vier wochen bei mir sein könnte. glaube sogar einmal das wort november gehört zu haben :mad:
     

Diese Seite empfehlen