1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weiters Tutorial zum neunen iPhone SDK

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mobile-dev2, 12.03.08.

  1. mobile-dev2

    mobile-dev2 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    6
    Hi,
    letzte Woche hatte ich schon zwei Tutorials zum neuen iPhone SDK vorgestellt.
    Jetzt möchte Euch mitteilen, das ich gestern ein weiteres Tutorial zur iPhone - Programmierung veröffentlicht habe. Diesmal wird das Thema "Mehrsprachige Programme entwickeln" behandelt und zeigt die Verwendung von NSLocalizedString.

    Ihr findet es hier.

    Über Eure Teilnahme durch Kritik, Verbesserungsvorschläge oder vielleicht auch ein Lob würde ich mich tierisch freuen [​IMG]

    Als bis denn dann demnächst [​IMG]

    Gruß
    Philipp
     
  2. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Ich habe mal so eine allg. Frage zu dem ganzen SDK. Kann man mit dem ganzen SDK Zeugs dass iPhone jetzt offiziel "jailbreaken" oder ist es einfach nur ein Program zu Programme erstellen um diese dann auf den original iPhone (zb Tmobile) raufzuspielen?
     
  3. mobile-dev2

    mobile-dev2 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    6
    Hi, es handelt sich bei dem SDK (Software Development Kit) schlicht weg einfach um eine Sammlung von Werkzeugen mit denen man Programme für das iPhone programmieren kann - da dieses SDK direkt von apple kommt, soll man es nur für NICHT gejailbreakte iPhones benutzen - ein jailbreak ist somit auch nicht möglich. Die Programme die man damit erstellt, sind auch erst ab ca. Juni veröffentlichbar, da im moment nur ausgesuchte Entwickler tatsächlichen vollen Umfang von Apples "iPhone Developer Programm" genießen dürfen.
     
  4. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Mal eine ganz allgemeine Frage: hat jemand ein paar gute Ratschläge wie man sich in das SDK anständig einarbeiten kann? Ich finde die Infos von Apple bisher sehr dürftig!
     

Diese Seite empfehlen