• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Weiterleitung?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Hallo zusammen!

Wie kann ich eine Weiterleitung aktivieren:-)?

Ich möchte die Mails von meiner @apfeltalk-Adresse in meine @aol.com-Adresse "reinbekommen".

Ansonsten muss ich immer zwischen zwei Accounts wechseln...

Danke für Eure Hilfe!

Normalerweise schaltest Du eine Umleitung direkt bei dem Mail-Provider des Accounts, von dem aus du die Mails laden willst.

Bei meinem Arcor-Account nennt sich das "Sammeldienst". Dort trägt man die Mail-Adressen ein, die man gerne einsammeln möchte. Beim Abrufen der Arcor-Mails würde ich dann auch die "eingesammelten" mit heruntergeladen bekommen.

Wie das bei AOL geht, weiss ich allerdings nicht.

Gruß,
Nathea

Danke. Google bringt leider keine passenden Ergebnisse:(

Könnte man die Mails von domain factory auf meine AOL-Adresse umleiten?

damit du die mails von apfeltalk auf dein aol konto bekommst, musst du das bei apfeltalk eintellen, dass die mails automatisch an aol weiterverschickt werden :)

damit du die mails von apfeltalk auf dein aol konto bekommst, musst du das bei apfeltalk eintellen, dass die mails automatisch an aol weiterverschickt werden :)

Jop, und genau so muss ich das machen.
Problem gelöst. Danke an nathea, holger und dewey!